Wie letzte Woche schon angekündigt, wird Gogeta (SSGSS) am 26. September bei Dragon Ball FighterZ in den Ring steigen. Nun hat er auch seinen eingenständigen Trailer erhalten.

video
play-rounded-fill

Ab dem 26. September kann die Fusion aus Goku und Vegeta erworben werden. Gogeta ist zum Preis von 4,99 Euro zu haben. Wer aber den FighterZ-Pass 2 besitzt, kann den Kämpfer einfach herunterladen.

Gogetas Attacken sind das Urknall-Kamehameha und der God Punisher.

Weitere Beiträge

NEWS

Tekken 8: Neue Inhalte und kostenfreie Updates für Fans

NEWS

AOC und Philips Presse-Event im sonnigen Valencia – Für jeden Gamer den perfekten Monitor

NEWS

Remedy Entertainment: So geht’s nach Alan Wake 2 weiter

NEWS
PC

Baldur’s Village: Mod bringt Baldur’s Gate 3 zu Stardew Valley

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake