House of the Dead

Was seit einer Woche nur als Gerücht durchs Netz geisterte, wurde heute offiziell bestätigt: Die Retro-Klassiker House of the Dead 1&2 werden von MegaPixel Studios remastered. Das bestätigte Forever Entertainment gestern via Twitter.

House of the Dead 1 & 2 wurde von Sega entwickelt und war in den späten 1990er-Jahren ein wichtiger Bestandteil von Arcade-Zentren in aller Welt. Beide wurden in dieser Zeit auch auf der Konsole veröffentlicht und waren mit den Light Gun-Peripheriegeräten kompatibel. Seitdem gab es zahlreiche Ports der Originalspiele, einschließlich mobiler Versionen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte

NEWS
PC

Manor Lords knackt schon jetzt die Millionenmarke

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game