Das Switch-exklusive Superhelden-Abenteuer „Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order“ hat ein neues Content-Update bekommen, dass das Spiel auf Version 3.00 anhebt.

Dach Charakterlevel wurde nunmehr auf 200 angehoben. Außerdem kann man von nun an auch den „Danger-Room“-Modus antesten. Mit diesem Update werden auch die ersten Grundsteine für die kostenpflichtige Erweiterung „Rise of the Phoenix“ gelegt. Zu den neu eingeführten Charakteren zählen zum einen eben Phoenix, aber auch Gambit, Cable und Iceman.

Die „Rise of the Phoenix“-Erweiterung schaltet den „Danger-Room“-Modus komplett frei. In diesem Modus werden zwei bis vier Spieler möglichst viele Boss-Gegner besiegen müssen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge
NEWS
Xbox Konsole
XBOX E-Mails enthüllen: Microsoft sperrte Jeffrey Epsteins Xbox-Live-Konto bereits 2013
NEWS
WWE 2K26
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX WWE 2K26 mit CM Punk: Battle Pass ersetzt DLC, Switch 2 erhält Maussteuerung
NEWS
World of Warcraft Classic
World of Warcraft Classic: Blizzard teasert neue Inhalte, Community diskutiert „Classic+“
NEWS
PS Portal
PLAYSTATION PS Portal OLED: Neues PlayStation Streaming-Modell laut Leak noch dieses Jahr geplant