Die Division 2 Server sind wieder online und der neueste Patch 1.05 ist aufgespielt. Mit dabei das lange erwartete Inhaltsupdate Invasion: Battle for DC, mit satten 5,5 GB. Das Update ist das erste in einer Reihe von vier Inhaltsupdates, die Ubisoft für das laufende Jahr angekündigt hat. Seit die Server wieder laufen, strömen unzählige Agenten in den nun geöffneten Black Tust-Stützpunkt Tidal Bassin, um den Invasoren den Rest zu geben und damit Weltrang 5 zu erreichen, welcher mit einer neuen Ausrüstungshöchststufe von 500 verbunden ist. Wir werden uns das ganze heute Abend in Ruhe anschauen, aber immerhin haben wir für euch schonmal die Patchnotes von Invasion: Battle for DC, frisch übersetzt.

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Quelle: YouTube

Tidal Basin Stützpunkt

  • Der Black Tusk Stützpunkt Tidal Bassin ist eröffnet. Es ist der Letzte der vier zu erobernden Stützpunkte um Weltrang 5 zu erreichen.

Weltrang 5 freigeschaltet

  • Sobald der Tidal Bassin Stützpunkt auf Weltrang 4 erobert wurde, wird der Spieler automatisch zum Weltrang 5 befördert.,

Ausstattungsgarnituren

  • Sobald Weltrang 5 erreicht wurde, werden zusätzlich zu den bekannten Ausrüstungsmarken, Ausstattungsgarnituren zur Beutetabelle hinzugefügt. Die drei neuen Ausstattungsgarnituren heissen: Wahrer Patriot, Fest Verdrahtet und Aktivierte Direktive.
Quelle: Ubisoft

Wöchentliche Invasionen

  • Nach Erreichen des Weltrangs 5 werden wöchentliche Invasionen möglich, bei denen Black Tusk die Kontrolle über ausgewählte Hauptmissionen und Festungen in der Stadt übernimmt. Diese Aktivitäten sind schwieriger aber auch lohnender für Beute und Ausrüstung.

Heroische Schwierigkeitsstufe

  • Nach Erreichen des Weltrang 5 wird eine neue Schwierigkeitsstufe für Hauptmissionen und Stützpunkte verfügbar: Heroisch. Missionen auf heroischem Schwierigkeitsgrad sind äusserst schwierig zu meistern, halten aber auch entsprechend wertvolle Ausrüstung bereit.

Neue PvP Map

  • Die neue Map Fort McNair wird zur Konfliktrotation hinzugefügt (PvP)

Zwei neue exotische Waffen

  • Mit diesem Update gibt es auch zwei neue Exotische Waffen:
    • Pestilenz (LMG)
    • Nemesis (Sniper)

Angekündigte Fehlerbehebungen

  • Wenn eure Arbeitsbank in einem niedrigeren Weltrang festhängt, wird das behoben

Balance Anpassungen

  • Die Sniper M700 und das Gewehr MK17 bekommen eine Schadensreduktion.
  • Kritische Treffer und Kopftreffer Schaden wird gesenkt. Bei ausgerüsteten Gegenständen werden sich die Werte verändert haben, sobald ihr euch einloggt.
  • Das Extra Heilung Talent bekommt einen internen Cooldown, damit es nicht dauerhaft aktiv sein kann.
  • Das Talent „Krisenbewältigung“ des Zerstörungsexperten (Wenn die Rüstung auf Null fällt, wird die Munition für die Hauptwaffe erneuert) erhält ebenfalls einen internen Cooldown
Quelle: Ubisoft

Anpassungen Talente

  • Scharfschützen Geschützturm
    • Der Scharfschützen Geschützturm wurde überarbeitet.
    • Es wird ein Button über dem Feind angezeigt auf wen der Turm feuern soll und er wird automatisch verfolgt.
    • Wenn derselbe Gegner in eurem Fadenkreuz ist, könnt ihr genau auswählen, wo der Schuss hingehen soll (Kopf oder Schwachstelle).
    • Die Änderungen sollen den Scharfschützen Geschützturm attraktiver machen.
  • Chem Werfer
    • Der Umgang mit dem Chem Werfer war etwas zu kompliziert.
    • Wenn man den Chem Werfer nun benutzt, kann man ihn wie eine Waffe benutzen, bis man das Talent deaktiviert.
    • Das sollte dem Spieler mehr Kontrolle über das Talent geben.
  • Glühwürmchen
    • Der Zielmechanismus wurde überarbeitet, damit man schneller zielen kann.

Fertigkeiten

  • Die Fertigkeiten der Skills wurden überarbeitet
  • Die Boni der Fertigkeiten korrelieren nun mit der Menge benötigter Fertigkeiten.
  • The Bonuses you get from the Skill Mods correlate now with the amount of Skill Power required to unlock them.
  • Mit diesen Änderungen sollten Fertigkeitsbuilds einfacher und attraktiver werden.
Quelle: Ubisoft

Waffenmods Änderungen

  • Alle Waffenlmods wurden überarbeitet:
  • Alle Waffenmods bekommen neue, positive Werte um sie realistischer zu gestalten.
  • Sie haben auch niedrigere Werte, da sie nur noch selten negativen Auswirkungen mehr haben.
  • Für jeden Slot gibt es eine Mod mit positiven Auswirkungen auf jeden Wert.
  • Ihr könnt nun die Mods auswählen die euch gefallen und eurem Spielstil entsprechen.

Sonstige Änderungen

  • Die Spezialwaffe des Scharfschützen hat eine schnellere Zielerfassung bekommen, wenn ihr also das Gefühl hattet, damit oft zu verfehlen, sollte das nun besser werden.
  • LVOA-C, die leichte M4, die Shotgun AA12, LMG MG5 wurden verbessert.
  • Ihr erhaltet nun einen Empfindlichkeitsregler, wenn ihr nach unten zielt.
  • Ein Sichtfeldregler ist ebenfalls hinzugefügt

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