video

Nintendo wird Super Smash Bros. heute auf Version 3.1.0 updaten. Größte Neuerung wird hierbei der VR-Modus sein. Mithilfe des Nintendo Labo: VR-Kit werdet ihr in der Lage sein, in der ersten Reihe Platz zu nehmen und einem Bot-Kampf zuzuschauen.

Neben dem neuen Feature wurden außerdem weitere Funktionen und Änderungen am Spiel vorgenommen. So wird man jetzt auch online in Kampfarenen FPs verwenden können. Außerdem kann mein seine amiibos auf Reisen schicken. Dadurch werden FPs trainiert.

Desweiteren wurden mehrere Probleme behoben und die Spielbalance angepasst.

Weitere Beiträge

NEWS
Peril on Gorgon
PC

The Outer Worlds und Peril on Gorgon ab sofort auf Steam erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Spellbreak – Prologue: The Gathering Storm ab sofort verfügbar

NEWS
Surviving the Aftermath
PC

Surviving the Aftermath als Early-Access auf Steam veröffentlicht

NEWS
Anno 1800: Land der Löwen
PC

Anno 1800: Land der Löwen DLC veröffentlicht

NEWS
Immortals Fenyx Rising
STADIA

Immortals Fenyx Rising: Exklusive Demo für Google Stadia spielbar