video
play-rounded-fill

Nintendo wird Super Smash Bros. heute auf Version 3.1.0 updaten. Größte Neuerung wird hierbei der VR-Modus sein. Mithilfe des Nintendo Labo: VR-Kit werdet ihr in der Lage sein, in der ersten Reihe Platz zu nehmen und einem Bot-Kampf zuzuschauen.

Neben dem neuen Feature wurden außerdem weitere Funktionen und Änderungen am Spiel vorgenommen. So wird man jetzt auch online in Kampfarenen FPs verwenden können. Außerdem kann mein seine amiibos auf Reisen schicken. Dadurch werden FPs trainiert.

Desweiteren wurden mehrere Probleme behoben und die Spielbalance angepasst.

Weitere Beiträge

NEWS
wow classic
PC

WoW Classic: Saison der Entdeckungen – Phase 4 jetzt live

NEWS
APPLE VISION PRO

Apples Vision Pro ist jetzt auch in Deutschland erhältlich

NEWS

Last Epochs Triumphzug: Patch 1.1 entfacht Begeisterung

NEWS

Prime Day 2024: Exklusive Gratis-Spiele für Prime-Mitglieder

NEWS
NINTENDO

Mysteriöser Teaser: Kommt mit Emio das erste Horrorspiel von Nintendo?