video
play-rounded-fill

Nintendo wird Super Smash Bros. heute auf Version 3.1.0 updaten. Größte Neuerung wird hierbei der VR-Modus sein. Mithilfe des Nintendo Labo: VR-Kit werdet ihr in der Lage sein, in der ersten Reihe Platz zu nehmen und einem Bot-Kampf zuzuschauen.

Neben dem neuen Feature wurden außerdem weitere Funktionen und Änderungen am Spiel vorgenommen. So wird man jetzt auch online in Kampfarenen FPs verwenden können. Außerdem kann mein seine amiibos auf Reisen schicken. Dadurch werden FPs trainiert.

Desweiteren wurden mehrere Probleme behoben und die Spielbalance angepasst.

Weitere Beiträge

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs

NEWS

Deadpool 3: Ryan Reynolds kündigt einen legendären Auftritt an

NEWS

Dual Universe feiert seinen offiziellen Release

NEWS
PC

Wrath of the Lich King Classic: Blizzard spendiert 4K Trailer