video

Nintendo wird Super Smash Bros. heute auf Version 3.1.0 updaten. Größte Neuerung wird hierbei der VR-Modus sein. Mithilfe des Nintendo Labo: VR-Kit werdet ihr in der Lage sein, in der ersten Reihe Platz zu nehmen und einem Bot-Kampf zuzuschauen.

Neben dem neuen Feature wurden außerdem weitere Funktionen und Änderungen am Spiel vorgenommen. So wird man jetzt auch online in Kampfarenen FPs verwenden können. Außerdem kann mein seine amiibos auf Reisen schicken. Dadurch werden FPs trainiert.

Desweiteren wurden mehrere Probleme behoben und die Spielbalance angepasst.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Early Access-Roadmap für Dune: Spice Wars vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sniper Elite 5 schießt in den Release

NEWS
PLAYSTATION 5

Hogwarts Legacy: Mit diesen PS5 DualSense Features wird euer Controller zum Zauberstab!

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Plus: Das ändert sich ab Juni

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

COD: Modern Warfare 2 bringt legendäres Team zurück