Nintendo Switch Online

Nintendo versorgt seinen Nintendo Switch Online Service und der dazugehörigen Spielesammlung Nintendo Entertainment System monatlich mit neuen Klassikern. Für das Juni-Update, welches am 12. Juni 2019 ausgeliefert wird, stehen folgendende Spiele auf dem Plan:

  • DOUBLE DRAGON II: THE REVENGE
    Im Sequel zu DOUBLE DRAGON sind Billy und Jimmy Lee zurück um Marian zu rächen. In neun Missionen stellen sie sich gegen Straßengangs, Ninjas und Schattenkrieger. Das Side-Scrolling-Beat’em Up wurde 1988 von Technos Japan produziert.
  • Volleyball
    In der Sport-Simulation treten Spieler mit verschiedenen Männer- und Frauenmannschaften in einem schnellen Gefecht gegeneinander an. Der Klassiker wurde 1987 von Nintendo veröffentlicht.
  • City Connection
    In dem Arcade-Platformer schlüpft man in die Rolle von Clarice, dessen Aufgabe es ist die großen Autobahnen dieser Welt zu übermalen. Dabei muss man aber der Polizei entkommen. Entwickelt und veröffentlicht wurde das Spiel von Jaleco i Jahre 1985.

Um an die NES-Spielesammlung zu gelangen, ist eine Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online notwendig. Eine 3-monatige und eine 12-monatige Mitgliedschaft sind für 7,99 EUR bzw. 19,99 EUR erhältlich.

video
play-rounded-fill

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate