Conan Unconquered

Man kann mit Fug und Recht behaupten, daß kaum eine andere Entwicklerfirma so viel über Echtzeitstrategiespiele weiss, wie Petroglyph, die schon an Command & Conquer und Star Wars: Empire at War mitgearbeitet haben. Doch nun können die Fans ihre eigenen Fähigkeiten unter Beweis stellen: Gegen die Entwickler von Conan Unconquered selbst.

video
play-rounded-fill

Dazu müsst ihr lediglich im Spielmenü „Herausforderungen“ auswählen und den Code „L3M9BM9“ auswählen. Die fünf besten Ergebnisse werden im Spiel für alle sichtbar aufgelistet und geben euch die Chance, sich als ultimative RTS-Legende zu verewigen.

Viele Leute haben bereits ihr Glück gegen die Entwickler versucht, und obwohl die meisten gescheitert sind, beweist die Herausforderung, dass es in der Conan Unconquered-Community einige unglaublich erfahrene RTS-Spieler gibt. Die benötigte Punktzahl, um z.B. den Conan Unconquered Entwickler Renato Orellana zu schlagen, liegt über 556.500.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material