Conan Unconquered

Man kann mit Fug und Recht behaupten, daß kaum eine andere Entwicklerfirma so viel über Echtzeitstrategiespiele weiss, wie Petroglyph, die schon an Command & Conquer und Star Wars: Empire at War mitgearbeitet haben. Doch nun können die Fans ihre eigenen Fähigkeiten unter Beweis stellen: Gegen die Entwickler von Conan Unconquered selbst.

video

Dazu müsst ihr lediglich im Spielmenü „Herausforderungen“ auswählen und den Code „L3M9BM9“ auswählen. Die fünf besten Ergebnisse werden im Spiel für alle sichtbar aufgelistet und geben euch die Chance, sich als ultimative RTS-Legende zu verewigen.

Viele Leute haben bereits ihr Glück gegen die Entwickler versucht, und obwohl die meisten gescheitert sind, beweist die Herausforderung, dass es in der Conan Unconquered-Community einige unglaublich erfahrene RTS-Spieler gibt. Die benötigte Punktzahl, um z.B. den Conan Unconquered Entwickler Renato Orellana zu schlagen, liegt über 556.500.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies