Conan Unconquered

Man kann mit Fug und Recht behaupten, daß kaum eine andere Entwicklerfirma so viel über Echtzeitstrategiespiele weiss, wie Petroglyph, die schon an Command & Conquer und Star Wars: Empire at War mitgearbeitet haben. Doch nun können die Fans ihre eigenen Fähigkeiten unter Beweis stellen: Gegen die Entwickler von Conan Unconquered selbst.

video

Dazu müsst ihr lediglich im Spielmenü “Herausforderungen” auswählen und den Code “L3M9BM9” auswählen. Die fünf besten Ergebnisse werden im Spiel für alle sichtbar aufgelistet und geben euch die Chance, sich als ultimative RTS-Legende zu verewigen.

Viele Leute haben bereits ihr Glück gegen die Entwickler versucht, und obwohl die meisten gescheitert sind, beweist die Herausforderung, dass es in der Conan Unconquered-Community einige unglaublich erfahrene RTS-Spieler gibt. Die benötigte Punktzahl, um z.B. den Conan Unconquered Entwickler Renato Orellana zu schlagen, liegt über 556.500.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
Days of Play
PLAYSTATION 4

Days of Play-Sale ab sofort auch im PlayStation Store

NEWS
KartRider: Drift
PCXBOX ONE

Zweite Closed Beta für KartRider: Drift gestartet

NEWS
The Coma 2: Vicious Sisters
PLAYSTATION 4SWITCH

The Coma 2: Vicious Sisters erscheint am 19. Juni für PS4 und Switch

NEWS
Resident Evil 3 Remake
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Resident Evil 3 Remake: Patch 1.04 veröffentlicht

NEWS
Path of Exile
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Path of Exile: Neue Erweiterung im Trailer