Es war ein weiter Weg, doch nun scheint es tatsächlich geschafft: Sonys Videospiel Adaption von „Uncharted“ soll am 18. Dezember 2020 in die Kinos kommen, wie das Magazin Hollywoodreporter exklusiv von Sony erfahren haben will.

Spider-Man Darsteller Tom Holland ist für die Hauptrolle des Abenteurers Nathan Drake vorgesehen. Der Regisseur des Films soll laut Angaben Dan Trachtenberg sein, bekannt aus „10 Cloverfield Lane„.

video
play-rounded-fill

Über die Story ist bisher noch nichts bekannt, aber die Spekulationen schiessen natürlich schon länger ins Kraut. Es wird vermutet, daß es sich am ersten Uncharted Teil orientieren könnte und quasi eine moderne Version von Indiana Jones wird. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So knallhart ist Red Hood

NEWS
Overwatch Tracer
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch: Das Ende der Lootboxen beginnt

NEWS
PCSWITCH

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Das ist Titelupdate 1

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Elden Ring: Update 1.06 bringt umfangreiche Balancing-Änderungen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Quarry: Neues Update bringt kniffliges Gameplay