Es war ein weiter Weg, doch nun scheint es tatsächlich geschafft: Sonys Videospiel Adaption von „Uncharted“ soll am 18. Dezember 2020 in die Kinos kommen, wie das Magazin Hollywoodreporter exklusiv von Sony erfahren haben will.

Spider-Man Darsteller Tom Holland ist für die Hauptrolle des Abenteurers Nathan Drake vorgesehen. Der Regisseur des Films soll laut Angaben Dan Trachtenberg sein, bekannt aus „10 Cloverfield Lane„.

video
play-rounded-fill

Über die Story ist bisher noch nichts bekannt, aber die Spekulationen schiessen natürlich schon länger ins Kraut. Es wird vermutet, daß es sich am ersten Uncharted Teil orientieren könnte und quasi eine moderne Version von Indiana Jones wird. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Details zur Story im Dev-Video

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neues Iron Man-Spiel von EA: Ein Update zur Entwicklung