Es war ein weiter Weg, doch nun scheint es tatsächlich geschafft: Sonys Videospiel Adaption von “Uncharted” soll am 18. Dezember 2020 in die Kinos kommen, wie das Magazin Hollywoodreporter exklusiv von Sony erfahren haben will.

Spider-Man Darsteller Tom Holland ist für die Hauptrolle des Abenteurers Nathan Drake vorgesehen. Der Regisseur des Films soll laut Angaben Dan Trachtenberg sein, bekannt aus “10 Cloverfield Lane“.

video

Über die Story ist bisher noch nichts bekannt, aber die Spekulationen schiessen natürlich schon länger ins Kraut. Es wird vermutet, daß es sich am ersten Uncharted Teil orientieren könnte und quasi eine moderne Version von Indiana Jones wird. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Project Cars 3 ab sofort vorbestellbar

NEWS
Street Fighter V: Champion Edition
PCPLAYSTATION 4

Street Fighter V: Champion Edition zwei Wochen gratis

NEWS
Gameplay First Look
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

DIRT 5 mit zwei neuen Gameplay First Look-Videos

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Tekken 7: Vierter Season-Pass angekündigt

NEWS
Towers of Babylon
PC

Humankind OpenDev-Szenario 1: Towers of Babylon dieses Wochenende spielbar