Elden Ring

Schon vor der E3 gab es Gerüchte über das neue Rollenspiel Elden Ring. Nun wurde das Spiel während der E3-Konferenz von Microsoft mit einem kurzen Cinematic enthüllt.

Wirklich viel sagt der Trailer zwar nicht aus, aber eine Welt, kreiert von Dark Souls Schöpfer Hidetaka Miyazaki und Game of Thrones Schöpfer George R. R. Martin kann eigentlich nur spannend werden.

video
play-rounded-fill

In einer offiziellen Beschreibung wird das Spiel als Fantasy-Action-RPG-Abenteuer beschrieben, bei dem „Gefahr und Entdeckung hinter jeder Ecke lauern“. Leider wurde noch nicht gesagt, wann wir mit einer Veröffentlichung rechnen können.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Metal: Hellsinger & das größte Konzert der Gamescom

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy meldet sich zur Gamescom

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dakar Desert Rally erscheint am 4. Oktober für PC und Konsolen

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Rollerdrome: Schlittert ab sofort in den Shooter

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Summer Sale: Media Markt verteilt Angebote