Elden Ring

Schon vor der E3 gab es Gerüchte über das neue Rollenspiel Elden Ring. Nun wurde das Spiel während der E3-Konferenz von Microsoft mit einem kurzen Cinematic enthüllt.

Wirklich viel sagt der Trailer zwar nicht aus, aber eine Welt, kreiert von Dark Souls Schöpfer Hidetaka Miyazaki und Game of Thrones Schöpfer George R. R. Martin kann eigentlich nur spannend werden.

video
play-rounded-fill

In einer offiziellen Beschreibung wird das Spiel als Fantasy-Action-RPG-Abenteuer beschrieben, bei dem „Gefahr und Entdeckung hinter jeder Ecke lauern“. Leider wurde noch nicht gesagt, wann wir mit einer Veröffentlichung rechnen können.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Update bringt neue Boss-Herausforderung

NEWS
PC

Kingdom Hearts ist bald auf Steam verfügbar!

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Warhammer 40.000 Rogue Trader: Neuer DLC und Steam-Deck-Support

NEWS

Call of Duty: Black Ops 6 wurde offiziell angekündigt

NEWS
PC

Strange Antiquities: Neues Abenteuer in der Welt von Undermere