video

Zurück im Jahr 2017 gaben Marvel und Square Enix erstmals die Zusammenarbeit für ein Avengers-Spiel bekannt. Nun wurden anlässig der E3 Pressekonferenz erste Szenen aus dem Spiel gezeigt. Dabei handelt es sich nicht um direktes Gameplay-Material. Es sind viel eher Szenen, die mithilfe von der InGame-Grafik erschaffen wurden und dadurch eine erste Vorstellungen liefern was uns mit dem Spiel zu erwarten hat.

Marvel’s Avengers ist einAction-Adventure, das mit cineastischem Storytelling und Einzel- als auch kooperativen Mehrspieler-Elementen punkten will. Das Spiel erscheint am 15. Mai 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Early Access-Roadmap für Dune: Spice Wars vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sniper Elite 5 schießt in den Release

NEWS
PLAYSTATION 5

Hogwarts Legacy: Mit diesen PS5 DualSense Features wird euer Controller zum Zauberstab!

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Plus: Das ändert sich ab Juni

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

COD: Modern Warfare 2 bringt legendäres Team zurück