video
play-rounded-fill

Nintendo hat auf der dies jährigen E3 eine Nintendo Direct mit zahlreichen Ankündigungen präsentiert. Darunter ein Trailer, der für eine große Überraschung sorgte. In dem Video ist Link und Zelda aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu sehen und eine dunkle Macht, die Hyrule zu bedrohen scheint.

Damit bricht Nintendo eine lange Tradition von The Legend of Zelda. Die Reihe kam bisher ohne direkten Nachfolger aus. Die Spiele wurden zwar mehr oder weniger miteinander verknüpft, allerdings stand jeder Titel für sich selbst. Nach dem von Spielern und Kritikern hoch gelobten Breath of the Wild, ist so eine Entscheidung sehr naheliegend (und auch erfreulich).

Sobald Nintendo mehr zu dem Sequel präsentiert, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War Ragnarök: Preload-Datum bekannt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

PGA Tour 2K23: Kurs-Editor bekommt ein Update

NEWS
Stadia April
STADIA

Google Stadia: Cloud-Gaming-Dienst wird eingestellt

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs