video
play-rounded-fill

Nintendo hat auf der dies jährigen E3 eine Nintendo Direct mit zahlreichen Ankündigungen präsentiert. Darunter ein Trailer, der für eine große Überraschung sorgte. In dem Video ist Link und Zelda aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu sehen und eine dunkle Macht, die Hyrule zu bedrohen scheint.

Damit bricht Nintendo eine lange Tradition von The Legend of Zelda. Die Reihe kam bisher ohne direkten Nachfolger aus. Die Spiele wurden zwar mehr oder weniger miteinander verknüpft, allerdings stand jeder Titel für sich selbst. Nach dem von Spielern und Kritikern hoch gelobten Breath of the Wild, ist so eine Entscheidung sehr naheliegend (und auch erfreulich).

Sobald Nintendo mehr zu dem Sequel präsentiert, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Days of Play: Die Schnäppchenjagd für die PlayStation kehrt zurück!

NEWS

Activision: Klage der Uvalde-Familien gegen den Call of Duty-Hersteller

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Showcase: Kommt nun etwas Kleineres?

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?