video

Nintendo hat auf der dies jährigen E3 eine Nintendo Direct mit zahlreichen Ankündigungen präsentiert. Darunter ein Trailer, der für eine große Überraschung sorgte. In dem Video ist Link und Zelda aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu sehen und eine dunkle Macht, die Hyrule zu bedrohen scheint.

Damit bricht Nintendo eine lange Tradition von The Legend of Zelda. Die Reihe kam bisher ohne direkten Nachfolger aus. Die Spiele wurden zwar mehr oder weniger miteinander verknüpft, allerdings stand jeder Titel für sich selbst. Nach dem von Spielern und Kritikern hoch gelobten Breath of the Wild, ist so eine Entscheidung sehr naheliegend (und auch erfreulich).

Sobald Nintendo mehr zu dem Sequel präsentiert, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Weitere Beiträge

NEWS
Quixel

Epic Games übernimmt die Megascan-Bibliothek Quixel

NEWS
Youngblood 1.07

Neuer Patch für Wolfenstein Youngblood bringt neue Endgame-Inhalte

NEWS
Gylt
STADIA

GYLT: Das Stealth-Adventure bekommt einen Launchtrailer

NEWS
Days of War

Days of War feiert die neue Closed Beta mit einem Gameplay-Trailer

NEWS
Public-Enemy-Weapon-Pack
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

The Surge 2: Public-Enemy-Weapon-Pack verfügbar