video

Nintendo hat auf der dies jährigen E3 eine Nintendo Direct mit zahlreichen Ankündigungen präsentiert. Darunter ein Trailer, der für eine große Überraschung sorgte. In dem Video ist Link und Zelda aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu sehen und eine dunkle Macht, die Hyrule zu bedrohen scheint.

Damit bricht Nintendo eine lange Tradition von The Legend of Zelda. Die Reihe kam bisher ohne direkten Nachfolger aus. Die Spiele wurden zwar mehr oder weniger miteinander verknüpft, allerdings stand jeder Titel für sich selbst. Nach dem von Spielern und Kritikern hoch gelobten Breath of the Wild, ist so eine Entscheidung sehr naheliegend (und auch erfreulich).

Sobald Nintendo mehr zu dem Sequel präsentiert, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Early Access-Roadmap für Dune: Spice Wars vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sniper Elite 5 schießt in den Release

NEWS
PLAYSTATION 5

Hogwarts Legacy: Mit diesen PS5 DualSense Features wird euer Controller zum Zauberstab!

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Plus: Das ändert sich ab Juni

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

COD: Modern Warfare 2 bringt legendäres Team zurück