Vor mehr als 25 Jahren erschien das Spiel erstmals auf dem Gameboy und hat schon damals Fans in seinen Bann geschlagen. Seit einiger Zeit ist bekannt, daß Nintendo an einem Remake arbeitet. Nun ist endlich das Erscheinungsdatum bekannt. Und noch einiges mehr.

Am 20. September 2019 wird Link zu der fernen Insel Cocolint zurückkehren, und zwar exklusiv auf der Nintendo Switch.

Zusätzlich wurde gestern Abend durch einen Tweet die Limited Edition vorgestellt, mit einem Steelbook im Gameboy Look und einem Artbook.

Weitere Beiträge

NEWS
Pokémon Go
MOBILE

Pokémon Go – Neues Update bringt Änderungen für Trainer

NEWS
luigi's mansion 3
SWITCH

Luigi’s Mansion 3 – Erscheinungsdatum geleaked?

NEWS
The Sims 4
PC

Große Neuerungen für The Sims 4 unterwegs

NEWS
PC

Gibbous – A Cthulhu Adventure: Release im August

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

The Bard’s Tale 4: Director’s Cut – Release bekannt gegeben