Vor mehr als 25 Jahren erschien das Spiel erstmals auf dem Gameboy und hat schon damals Fans in seinen Bann geschlagen. Seit einiger Zeit ist bekannt, daß Nintendo an einem Remake arbeitet. Nun ist endlich das Erscheinungsdatum bekannt. Und noch einiges mehr.

video
play-rounded-fill

Am 20. September 2019 wird Link zu der fernen Insel Cocolint zurückkehren, und zwar exklusiv auf der Nintendo Switch.

Zusätzlich wurde gestern Abend durch einen Tweet die Limited Edition vorgestellt, mit einem Steelbook im Gameboy Look und einem Artbook.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monates Juni 2024

NEWS
PC

Lost Ark: „Chilliger Sommer“-Update bringt neue Features

NEWS

Microsoft-Störung sorgt weltweit für Chaos

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Ops 6: Offene Mehrspieler-Beta startet bald

NEWS

Spannende Patchnotes für noch mehr Qualität in Baldur’s Gate 3