Vor mehr als 25 Jahren erschien das Spiel erstmals auf dem Gameboy und hat schon damals Fans in seinen Bann geschlagen. Seit einiger Zeit ist bekannt, daß Nintendo an einem Remake arbeitet. Nun ist endlich das Erscheinungsdatum bekannt. Und noch einiges mehr.

video
play-rounded-fill

Am 20. September 2019 wird Link zu der fernen Insel Cocolint zurückkehren, und zwar exklusiv auf der Nintendo Switch.

Zusätzlich wurde gestern Abend durch einen Tweet die Limited Edition vorgestellt, mit einem Steelbook im Gameboy Look und einem Artbook.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material