Maneater

Die E3 ist mittlerweile schon ein paar Tage her, aber es immer noch nicht alles verarbeitet und veröffentlicht. Viele kleinere Titel warten noch auf eine adäquate Behandlung.

Einer dieser Titel ist „Maneater“, entwickelt von Tripwire Interactive, welches noch dieses Jahr erscheinen wird. Es ist das allererste „Sharkpg“, in dem der Spieler in einer offenen Welt des Golfes von Mexico einen Bullenhai spielt.

video
play-rounded-fill

Das Ziel ist es, sein Hai-Ego zu entwickeln und dessen Evolution voranzutreiben. Dies erreicht man natürlich am ehesten durch Fressen. Wale, Fische und auch Menschen stehen auf der Speisekarte. Es wird sogar „Hai-Loot“ geben. Ganz wie in den üblichen RPGs.

Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, auch nicht die verfügbaren Plattformen. Immerhin hat es schon eine Seite auf Steam.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück