Maneater

Die E3 ist mittlerweile schon ein paar Tage her, aber es immer noch nicht alles verarbeitet und veröffentlicht. Viele kleinere Titel warten noch auf eine adäquate Behandlung.

Einer dieser Titel ist „Maneater“, entwickelt von Tripwire Interactive, welches noch dieses Jahr erscheinen wird. Es ist das allererste „Sharkpg“, in dem der Spieler in einer offenen Welt des Golfes von Mexico einen Bullenhai spielt.

video
play-rounded-fill

Das Ziel ist es, sein Hai-Ego zu entwickeln und dessen Evolution voranzutreiben. Dies erreicht man natürlich am ehesten durch Fressen. Wale, Fische und auch Menschen stehen auf der Speisekarte. Es wird sogar „Hai-Loot“ geben. Ganz wie in den üblichen RPGs.

Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, auch nicht die verfügbaren Plattformen. Immerhin hat es schon eine Seite auf Steam.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin