Maneater

Die E3 ist mittlerweile schon ein paar Tage her, aber es immer noch nicht alles verarbeitet und veröffentlicht. Viele kleinere Titel warten noch auf eine adäquate Behandlung.

Einer dieser Titel ist „Maneater“, entwickelt von Tripwire Interactive, welches noch dieses Jahr erscheinen wird. Es ist das allererste „Sharkpg“, in dem der Spieler in einer offenen Welt des Golfes von Mexico einen Bullenhai spielt.

video

Das Ziel ist es, sein Hai-Ego zu entwickeln und dessen Evolution voranzutreiben. Dies erreicht man natürlich am ehesten durch Fressen. Wale, Fische und auch Menschen stehen auf der Speisekarte. Es wird sogar „Hai-Loot“ geben. Ganz wie in den üblichen RPGs.

Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, auch nicht die verfügbaren Plattformen. Immerhin hat es schon eine Seite auf Steam.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Die Ostfront-Erweiterung für Hearts of Iron IV ist da!

NEWS
PC

Diese Gratis-Spiele könnt ihr euch nächste Woche im Epic Games Store sichern

NEWS
PC

Diese Updates sind für Valheim 2022 geplant

NEWS
PC

Update 13 für Anno 1800 kommt!

NEWS

Sonic the Hedgehogs Jubiläum: Steve Aoki legt auf