Fallout 76: Nuclear Winter

Bethesda enthüllte noch vor dem E3-Briefings einen zeitlich begrenzten 52-Spieler-Battle-Royale-Modus namens Nuclear Winter für Fallout 76, der nun erweitert wird:

„Wir waren überwältigt von den Reaktionen, die wir die ganze Woche auf Nuclear Winter gesehen haben. Es war unglaublich, all eure Erfahrungen zu lesen und zu sehen, was ihr uns mitgeteilt habt. Es gibt so viele unglaubliche aufstrebende Aufseher! Vault 51 hat Glück.

video
play-rounded-fill

Bei all der Aufregung und Beliebtheit möchten wir euch darüber informieren, dass die pre-beta sneak peek von Nuclear Winter weiterhin läuft und regelmäßig aktualisiert wird. Teilt also weiterhin euer Feedback mit. Es kommt noch mehr! Nochmals vielen Dank für das Spielen, Teilen und die beste Community, die es gibt. „

Nuclear Winter kombiniert den Stil des Battle Royale mit typischen Fallout-Mechanismen, von Power Armor- und Perk-Karten über C.A.M.P.s bis hin zu Ödlandkreaturen. Viele dieser Mechaniken wurden angepasst, um dem neuen Spielmodus und der Kartengröße besser zu entsprechen, einschließlich der Werte Ihrer Waffen, Rüstungen, Chems und mehr.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Plus: Neue Spiele für Extra und Premium im Juni 2024

NEWS

Die bestätigte Release-Liste für Ende 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neuer Blick auf Warhammer 40,000: Space Marine 2