video

Auf der E3 hat Bandai Namco einen neuen Teil der Dragon Ball Spiele-Reihe angekündigt. Hierbei soll es sich um ein storylastiges Action-RPG handeln.

Der Titel „Dragon Ball Z: Kakarot“ verrät uns somit schon etwas über das Spiel. Es ist zu vermuten, dass wir die DB Z Reihe aus Sicht von Goku spielen, dessen Saiyajin-Name eben nunmal Kakarot lautet. Wie immer wird das Spiel mit japanischer und englischer Sprachausgabe erscheinen.

Der genaue Releasetermin steht noch nicht fest, ist aber für Angang 2020 bestätigt. Dragon Ball Z: Kakarot wird für PS4 und Xbox One erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies