video
play-rounded-fill

Auf der E3 hat Bandai Namco einen neuen Teil der Dragon Ball Spiele-Reihe angekündigt. Hierbei soll es sich um ein storylastiges Action-RPG handeln.

Der Titel „Dragon Ball Z: Kakarot“ verrät uns somit schon etwas über das Spiel. Es ist zu vermuten, dass wir die DB Z Reihe aus Sicht von Goku spielen, dessen Saiyajin-Name eben nunmal Kakarot lautet. Wie immer wird das Spiel mit japanischer und englischer Sprachausgabe erscheinen.

Der genaue Releasetermin steht noch nicht fest, ist aber für Angang 2020 bestätigt. Dragon Ball Z: Kakarot wird für PS4 und Xbox One erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS

Nanoleaf und Corsair beginnen Partnerschaft

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

25 Jahre Fallout: Bethesda feiert mit free2play und neuen Inhalten

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Red Dead Online: der Halloween-Pass 2 kehrt zurück

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Space Remastered: Collector’s Edition vorbestellbar

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCH

Die 4 besten PS4- & Switch-RPGs 2022