video
play-rounded-fill

Auf der E3 hat Bandai Namco einen neuen Teil der Dragon Ball Spiele-Reihe angekündigt. Hierbei soll es sich um ein storylastiges Action-RPG handeln.

Der Titel „Dragon Ball Z: Kakarot“ verrät uns somit schon etwas über das Spiel. Es ist zu vermuten, dass wir die DB Z Reihe aus Sicht von Goku spielen, dessen Saiyajin-Name eben nunmal Kakarot lautet. Wie immer wird das Spiel mit japanischer und englischer Sprachausgabe erscheinen.

Der genaue Releasetermin steht noch nicht fest, ist aber für Angang 2020 bestätigt. Dragon Ball Z: Kakarot wird für PS4 und Xbox One erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin