video
play-rounded-fill

Auf der E3 hat Bandai Namco einen neuen Teil der Dragon Ball Spiele-Reihe angekündigt. Hierbei soll es sich um ein storylastiges Action-RPG handeln.

Der Titel „Dragon Ball Z: Kakarot“ verrät uns somit schon etwas über das Spiel. Es ist zu vermuten, dass wir die DB Z Reihe aus Sicht von Goku spielen, dessen Saiyajin-Name eben nunmal Kakarot lautet. Wie immer wird das Spiel mit japanischer und englischer Sprachausgabe erscheinen.

Der genaue Releasetermin steht noch nicht fest, ist aber für Angang 2020 bestätigt. Dragon Ball Z: Kakarot wird für PS4 und Xbox One erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Dying Light 2 Stay Human: Gratiswochenende bei Steam zum zweiten Jahrestag

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Flintlock: The Siege of Dawn zeigt neues Gameplay

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

The Inquisitor: Das sagt die Presse zum Dark-Fantasy-Adventure

NEWS
PLAYSTATION

Rise of the Ronin: Trailer stellt Spielwelt vor

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Shadow of the Erdtree: Trailer-Infos und Vorbestellungen