Ab heute können Anhänger der Playstation4 und der Xbox One die Erweiterung Cities Skylines: Industries erwerben. Von nunan wird es möglich sein, Industriebereiche effizienter zu gestalten und aufzuwerten. Zu den Neuerungen zählen unter anderem ein Frachtflughafen, fünf neue Karten, neue städtische Dienste und weitere Gebäude, außerdem wird der Warentransport erleichtert.

video
play-rounded-fill

Des weiteren wurde mit der Erweiterung ein Radiosender namens Synthetic Dawn ins Spiel impementiert. Mit dem kostenlosen Update kommen zusätzlich noch Mautstellen und Straßenzölle ins Spiel. Ferner kann man durch „Pearsl From The East“ nun auch die chinesische Architektur inkl. Shanghai Pearl Tower, Panda Zoo und chinesischem Tempel nutzen.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch