Nintendo und Marvelous veröffentlichten einen Trailer zum Mecha-Action Game Daemon X Machina, welches im September diesen Jahres für Nintendo Switch erscheinen wird.

video
play-rounded-fill

Da der Mond vom Himmel stürzte und somit alles dem Erdboden gleich gemacht wurde, müssen die Menschen sich neu erfinden. Aus diesem Grund erschaffen sie machtvolle Maschinen, gesteuert von einer hochentwickelten KI. Nach und nach werden die Maschinen von einer seltsamen Macht, genannt Femto, infiziert und schließen sich zu „Arm of Immortal“ zusammen, um die Menschheit endgültig auszurotten. Nun ist es an euch, als Outer mittels eines Kampfanzugs gegen die Maschinen in den Kampf zu ziehen.

Daemon X Machina erscheint am 13. September 2019 für die Nintendo Switch. Der Titel erscheint zwar schon im eShop, ist allerdings noch nicht vorbestellbar.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry 6: Neue Erweiterung wird am Dienstag enthüllt

NEWS
PC

Inoffizielles Remaster von STALKER: Shadow of Chernobyl erscheint bald

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy lädt mit ASMR-Trailer zum Spaziergang ein

NEWS

Roboter goes 007: US-Polizei will Robotern die Lizenz zum Töten geben

NEWS
PC

World of Warcraft: Dragonflight – Alle wichtigen Infos vorab