video
play-rounded-fill

Capcom bestätigte bereits in der Vergangenheit, dass sich eine Kinofilmumsetzung zur Monster Hunter-Reihe in Arbeit befindet. Jetzt wurde ein Trailer von einer Leinwand abgefilmt und im Internet verbreitet. Der Clip soll Eurogamer zufolge auf dem Shanghai International Film Festival entstanden sein.

Im Trailer sind Milla Jovovich und Tony Jaa zu erkennen, die durch eine Wüste jagen und sich einem riesigen Monster (möglicherweise Diablos) Jovovich spielt im Film die Rolle von Captain Natalie Artemis. Ihre Militäreinheit reist von unserer Welt in unbekannte Welt voller Monster. Bei ihrer Ankunft entdeckt Capatin Artemis einen Jäger (von Jaa gespielt), der ihr zeigt, wie man in dieser Welt überlebt.

Für den Film zeigt sich Paul W.S. Anderson verantwortlich, der schon die Verfilmung der Redident Evil-Reihe übernahm. Allerdings soll sich die Umsetzung diesmal näher an der Videospiel-Reihe orientieren. Der Film Monster Hunter kommt am 4. September 2020 in die amerikanischen Kinos. Die deutsche Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

Neben dem Film gibt es außerdem neue Informationen zu Monster Hunter World: Iceborne, einem DLC, das im September erscheint.

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?