video

Capcom bestätigte bereits in der Vergangenheit, dass sich eine Kinofilmumsetzung zur Monster Hunter-Reihe in Arbeit befindet. Jetzt wurde ein Trailer von einer Leinwand abgefilmt und im Internet verbreitet. Der Clip soll Eurogamer zufolge auf dem Shanghai International Film Festival entstanden sein.

Im Trailer sind Milla Jovovich und Tony Jaa zu erkennen, die durch eine Wüste jagen und sich einem riesigen Monster (möglicherweise Diablos) Jovovich spielt im Film die Rolle von Captain Natalie Artemis. Ihre Militäreinheit reist von unserer Welt in unbekannte Welt voller Monster. Bei ihrer Ankunft entdeckt Capatin Artemis einen Jäger (von Jaa gespielt), der ihr zeigt, wie man in dieser Welt überlebt.

Für den Film zeigt sich Paul W.S. Anderson verantwortlich, der schon die Verfilmung der Redident Evil-Reihe übernahm. Allerdings soll sich die Umsetzung diesmal näher an der Videospiel-Reihe orientieren. Der Film Monster Hunter kommt am 4. September 2020 in die amerikanischen Kinos. Die deutsche Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

Neben dem Film gibt es außerdem neue Informationen zu Monster Hunter World: Iceborne, einem DLC, das im September erscheint.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies