Harry Potter: Wizards Unite

Lange mussten die Harry Potter Fans rätseln, wann die heiß ersehnte Augmented Reality Adaption ihres Lieblings-Zauberers, Harry Potter: Wizards Unite, den Weg auf ihre Zauberstäbe…äh…Smartphones finden würde. Nun ist es endlich soweit und das Datum steht fest: Es ist der 21. Juni, diesen Freitag!

video
play-rounded-fill

Was Niantic dazu bewogen hat, den Termin so lange geheim zu halten und zwei Tage vor Release zu veröffentlichen, darüber darf spekuliert werden. Vielleicht wollten sie die Aufregung darüber erhöhen. Hier ist die Ankündigung über Twitter:

Nur noch zwei Tage also, bis die Straßen von enthusiastischen Zauberschülern überrannt werden, auf der Suche nach magischen Gegenständen, Geheimnissen und mächtigen Monstern. Werdet ihr auch dabei sein?

Weitere Beiträge

NEWS
MOBILEPC

Zocken zu zweit: Das Gaming-Bundle von Speedlink im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS

Fundraiding: Streamen für den guten Zweck

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Destiny 2: Letzte Saison von Die Hexenkönigin hat begonnen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Island 2: Das hielt der Livestream für euch bereit

NEWS

So clever geht saubermachen! Der iRobot Roomba i5+ im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel