Dass Devil May Cry für die Nintendo Switch erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt. Nun aber hat der Launch einen Termin bekommen. Anvisiert ist der 25. Juni, also schon nächste Woche.

video
play-rounded-fill

Der Preis wird sich wahrscheinlich bei ungefähr 20 Euro bewegen. Die Switch-Version basiert auf der Devil May Cry HD Collection und wird nur digital vertrieben werden, was euch einen Download von stolzen neun GB einbringen wird. Noch findet sich keine Eintragung im eShop, sobald sich etwas ändert, werden wir euch informieren.

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?