Dass Devil May Cry für die Nintendo Switch erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt. Nun aber hat der Launch einen Termin bekommen. Anvisiert ist der 25. Juni, also schon nächste Woche.

video
play-rounded-fill

Der Preis wird sich wahrscheinlich bei ungefähr 20 Euro bewegen. Die Switch-Version basiert auf der Devil May Cry HD Collection und wird nur digital vertrieben werden, was euch einen Download von stolzen neun GB einbringen wird. Noch findet sich keine Eintragung im eShop, sobald sich etwas ändert, werden wir euch informieren.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Dune: Awakening zeigt neues Gameplay-Material

NEWS
PLAYSTATION

No Rest for the Wicked erscheint bald und veröffentlicht neue Infos

NEWS
PC

Enshrouded startet Bauwettbewerb in der Community

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth erhält bald Grafik-Patch

NEWS

Video-KI Sora: Zwischen Faszination & Dystopie