Während der FIA Gran Turismo Championships beim 24-Stunden Rennen auf dem Nürburgring hat Sony erste Gameplay-Szenen enthüllt.

video
play-rounded-fill

In dem Trailer sehen wir den Red Bull Ring in Spielberg, Österreich unter Regenbedingungen. Zwar verändert sich die Regenintensität während des Rennens öfter mal, jedoch scheint dies keinen weiteren Einfluss auf das Handling zu haben. Die Unterscheidung besteht nur aus trockener und nasser Strecke. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob noch andere Strecken außer dem Red Bull Ring im Regen fahrbar sein werden.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So knallhart ist Red Hood

NEWS
Overwatch Tracer
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch: Das Ende der Lootboxen beginnt

NEWS
PCSWITCH

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Das ist Titelupdate 1

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Elden Ring: Update 1.06 bringt umfangreiche Balancing-Änderungen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Quarry: Neues Update bringt kniffliges Gameplay