Während der FIA Gran Turismo Championships beim 24-Stunden Rennen auf dem Nürburgring hat Sony erste Gameplay-Szenen enthüllt.

video
play-rounded-fill

In dem Trailer sehen wir den Red Bull Ring in Spielberg, Österreich unter Regenbedingungen. Zwar verändert sich die Regenintensität während des Rennens öfter mal, jedoch scheint dies keinen weiteren Einfluss auf das Handling zu haben. Die Unterscheidung besteht nur aus trockener und nasser Strecke. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob noch andere Strecken außer dem Red Bull Ring im Regen fahrbar sein werden.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5

TIME Magazine: Das sind die besten Spiele 2022

NEWS
PC

Starship Troopers: Extermination bietet Koop-Action im nächsten Jahr

NEWS
PCSWITCHPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch 2 stellt Skillset von Ramattra vor

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Need for Speed Unbound: Leaks sorgen für Spoiler-Welle

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry 6: Neue Erweiterung wird am Dienstag enthüllt