Während der FIA Gran Turismo Championships beim 24-Stunden Rennen auf dem Nürburgring hat Sony erste Gameplay-Szenen enthüllt.

video

In dem Trailer sehen wir den Red Bull Ring in Spielberg, Österreich unter Regenbedingungen. Zwar verändert sich die Regenintensität während des Rennens öfter mal, jedoch scheint dies keinen weiteren Einfluss auf das Handling zu haben. Die Unterscheidung besteht nur aus trockener und nasser Strecke. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob noch andere Strecken außer dem Red Bull Ring im Regen fahrbar sein werden.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies