Cyberpunk 2077

In den Witcher-Spielen von CD Projekt RED war das Moralsystem ein wichtiges Features der Spielwelt. Cyberpunk 2077 soll dies jedoch nicht besitzen.

In einem Invertview von Gaminbbolt mit dem Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz bestätigte er, dass das Rollenspiel kein Moralsystem enthalten wird. Eher ging er auf die Option ein das Spiel ohne Tötungen spielen zu können.

Demnach soll diese Variante dem Spieler ganz andere Möglichkeiten geben. So kann man etwa nicht tödliche Waffen nutzen, welche den Gegner nur außer Gefecht setzen. Dadurch kann man sich als Spieler im Verborgenen halten um nicht entdeckt zu werden.
Die Moral in Cyberpunk 2077 liegt demnach eher beim Spieler selbst. Er hat die Wahl die Geschichte mti oder ohne Tötungen zu bestreiten.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material