Cyberpunk 2077

In den Witcher-Spielen von CD Projekt RED war das Moralsystem ein wichtiges Features der Spielwelt. Cyberpunk 2077 soll dies jedoch nicht besitzen.

In einem Invertview von Gaminbbolt mit dem Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz bestätigte er, dass das Rollenspiel kein Moralsystem enthalten wird. Eher ging er auf die Option ein das Spiel ohne Tötungen spielen zu können.

Demnach soll diese Variante dem Spieler ganz andere Möglichkeiten geben. So kann man etwa nicht tödliche Waffen nutzen, welche den Gegner nur außer Gefecht setzen. Dadurch kann man sich als Spieler im Verborgenen halten um nicht entdeckt zu werden.
Die Moral in Cyberpunk 2077 liegt demnach eher beim Spieler selbst. Er hat die Wahl die Geschichte mti oder ohne Tötungen zu bestreiten.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDO

Monster Hunter Stories: Teil 1 & 2 auf neuen Plattformen erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich