Marvel's Avengers

Das kommende Marvel’s Avengers wird komplett offline spielbar sein, wie der Chef von Crystal Dynamics, Scott Amos, in einem Interview mit Gamesindustries.biz bestätigte.

„Wir möchten, dass jemand eine CD kaufen kann und niemals online gehen muss“, erklärte er. „Das muss man nicht. Man kann die komplette Erfahrung erleben und Spaß haben.“

video

Für diejenigen, die online spielen möchten, verspricht Square Enix eine solide, fortlaufende und sich weiterentwickelnde Erfahrung mit neuen Charakteren und Orten, die im Laufe der Zeit kostenlos hinzugefügt werden.

„Die Idee war von Anfang an, dass man seinen Helden individuell gestalten kann. Wie er aussieht, wie er sich spielen lässt, welche Ausrüstung er hat und wie diese eingesetzt wird.“, sagte Amos. „Deine Schwarze Witwe könnte anders sein als meine Schwarze Witwe – nur ein bisschen, vielleicht viel, je nachdem, was du magst und wie du Dinge freischaltest.“

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies