Marvel's Avengers

Das kommende Marvel’s Avengers wird komplett offline spielbar sein, wie der Chef von Crystal Dynamics, Scott Amos, in einem Interview mit Gamesindustries.biz bestätigte.

„Wir möchten, dass jemand eine CD kaufen kann und niemals online gehen muss“, erklärte er. „Das muss man nicht. Man kann die komplette Erfahrung erleben und Spaß haben.“

video

Für diejenigen, die online spielen möchten, verspricht Square Enix eine solide, fortlaufende und sich weiterentwickelnde Erfahrung mit neuen Charakteren und Orten, die im Laufe der Zeit kostenlos hinzugefügt werden.

„Die Idee war von Anfang an, dass man seinen Helden individuell gestalten kann. Wie er aussieht, wie er sich spielen lässt, welche Ausrüstung er hat und wie diese eingesetzt wird.“, sagte Amos. „Deine Schwarze Witwe könnte anders sein als meine Schwarze Witwe – nur ein bisschen, vielleicht viel, je nachdem, was du magst und wie du Dinge freischaltest.“

Weitere Beiträge

NEWS
DokeV
PC

DokeV – Open World Sammel- MMO angekündigt

NEWS
Stadia Funktionen
STADIA

Google Stadia werden zum Start einige Funktionen fehlen

NEWS
Red Dead Redemption 2 Entschuldigung
PC

Rockstar kündigt Entschuldigungs-Paket für den schlechten Red Dead Redemption PC-Start an

NEWS
Fractured Minds
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Fractured Minds: Puzzle-Adventure beleuchtet Probleme bei psychischen Erkrankungen

NEWS
Bleeding Edge

Bleeding Edge erscheint am 24. März