Marvel's Avengers

Das kommende Marvel’s Avengers wird komplett offline spielbar sein, wie der Chef von Crystal Dynamics, Scott Amos, in einem Interview mit Gamesindustries.biz bestätigte.

„Wir möchten, dass jemand eine CD kaufen kann und niemals online gehen muss“, erklärte er. „Das muss man nicht. Man kann die komplette Erfahrung erleben und Spaß haben.“

video
play-rounded-fill

Für diejenigen, die online spielen möchten, verspricht Square Enix eine solide, fortlaufende und sich weiterentwickelnde Erfahrung mit neuen Charakteren und Orten, die im Laufe der Zeit kostenlos hinzugefügt werden.

„Die Idee war von Anfang an, dass man seinen Helden individuell gestalten kann. Wie er aussieht, wie er sich spielen lässt, welche Ausrüstung er hat und wie diese eingesetzt wird.“, sagte Amos. „Deine Schwarze Witwe könnte anders sein als meine Schwarze Witwe – nur ein bisschen, vielleicht viel, je nachdem, was du magst und wie du Dinge freischaltest.“

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute