Switch Mini

In der letzten Woche wurden die Gerüchte um die Nintendo Switch Mini erneut entfacht. Hier nochmal die ursprüngliche News:

Heute gab es diesbezüglich neue Hinweise: Macronix, ein taiwanesischer Chiphersteller bestätigte, dass Nintendo in den letzten Monaten mehr Chips wie gewöhnlich geordert hat. Dies könnte zusätzlich auf eine bereits laufende Produktion hindeuten.

Offiziell hat Nintendo nach wie vor nichts bestätigt, eine Ankündigung steht also noch aus. Denkbar wäre eine Enthüllung kurz vor dem Weihnachtsgeschäft.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Dune: Awakening zeigt neues Gameplay-Material

NEWS
PLAYSTATION

No Rest for the Wicked erscheint bald und veröffentlicht neue Infos

NEWS
PC

Enshrouded startet Bauwettbewerb in der Community

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth erhält bald Grafik-Patch

NEWS

Video-KI Sora: Zwischen Faszination & Dystopie