In der letzten Woche wurden die Gerüchte um die Nintendo Switch Mini erneut entfacht. Hier nochmal die ursprüngliche News:

Heute gab es diesbezüglich neue Hinweise: Macronix, ein taiwanesischer Chiphersteller bestätigte, dass Nintendo in den letzten Monaten mehr Chips wie gewöhnlich geordert hat. Dies könnte zusätzlich auf eine bereits laufende Produktion hindeuten.

Offiziell hat Nintendo nach wie vor nichts bestätigt, eine Ankündigung steht also noch aus. Denkbar wäre eine Enthüllung kurz vor dem Weihnachtsgeschäft.

Weitere Beiträge

NEWS
PCSWITCH

Digimon Story Cyber Sleuth: Trailer zur Complete Edition

NEWS
Minecraft rtx
MOBILEPCXBOX ONE

Minecraft: Charakter-Creator veröffentlicht

NEWS
The Surge 2 Launch Trailer

The Surge 2 Launch Trailer

NEWS
PCONLINE

GTA 5 Online: neue Eventwoche gestartet

NEWS
Mewtu
MOBILE

Pokemon Go: Neuer Raidtermin für Mewtu