Switch Mini

In der letzten Woche wurden die Gerüchte um die Nintendo Switch Mini erneut entfacht. Hier nochmal die ursprüngliche News:

Heute gab es diesbezüglich neue Hinweise: Macronix, ein taiwanesischer Chiphersteller bestätigte, dass Nintendo in den letzten Monaten mehr Chips wie gewöhnlich geordert hat. Dies könnte zusätzlich auf eine bereits laufende Produktion hindeuten.

Offiziell hat Nintendo nach wie vor nichts bestätigt, eine Ankündigung steht also noch aus. Denkbar wäre eine Enthüllung kurz vor dem Weihnachtsgeschäft.

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt