Switch Mini

In der letzten Woche wurden die Gerüchte um die Nintendo Switch Mini erneut entfacht. Hier nochmal die ursprüngliche News:

Heute gab es diesbezüglich neue Hinweise: Macronix, ein taiwanesischer Chiphersteller bestätigte, dass Nintendo in den letzten Monaten mehr Chips wie gewöhnlich geordert hat. Dies könnte zusätzlich auf eine bereits laufende Produktion hindeuten.

Offiziell hat Nintendo nach wie vor nichts bestätigt, eine Ankündigung steht also noch aus. Denkbar wäre eine Enthüllung kurz vor dem Weihnachtsgeschäft.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

GTA Trilogy Remaster: Neue Leaks zur PC-Version

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sherlock Holmes Chapter One: Sei ein Detektiv

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Guardians of the Galaxy: Wenn Plan A nicht geht…

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hot Wheels Unleashed: Gotham City wird zur Rennstrecke

NEWS
Steam Rekord
PC

Steam: Valve verbietet Blockchain-Games