Switch Mini

In der letzten Woche wurden die Gerüchte um die Nintendo Switch Mini erneut entfacht. Hier nochmal die ursprüngliche News:

Heute gab es diesbezüglich neue Hinweise: Macronix, ein taiwanesischer Chiphersteller bestätigte, dass Nintendo in den letzten Monaten mehr Chips wie gewöhnlich geordert hat. Dies könnte zusätzlich auf eine bereits laufende Produktion hindeuten.

Offiziell hat Nintendo nach wie vor nichts bestätigt, eine Ankündigung steht also noch aus. Denkbar wäre eine Enthüllung kurz vor dem Weihnachtsgeschäft.

Weitere Beiträge

NEWS

Microsoft-Störung sorgt weltweit für Chaos

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Ops 6: Offene Mehrspieler-Beta startet bald

NEWS

Spannende Patchnotes für noch mehr Qualität in Baldur’s Gate 3

NEWS
PC

Instinct3 steigt ins Game-Publishing ein: Erster Titel veröffentlicht

NEWS

Back to Hogwarts: Fan-Event startet bald in Hamburg