Sega hat heute Judgment für die Playstation 4 veröffentlicht. Der folgende Launch-Trailer soll euch schon mal einen Vorgeschmack geben:

video
play-rounded-fill

Judgment-Features:

Von den Machern der Yakuza-Serie: Ryu Ga Gotoku Studios präsentiert Judgment, eine dramatische Geschichte über einen Detektiv, der in einer dunklen Welt das Licht der Wahrheit sucht.
Die Geheimnisse von Kamurocho: Als Privatdetektiv Takayuki Yagami nutzt der Spieler alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel, um die Geheimnisse von Kamurocho aufzudecken.
Zwei einzigartige Kampfsysteme: Dank der Kranichtechniken kann der Spieler schnell viele Feinde auf einmal überwältigen. Die Tiger-Kampftechniken helfen, einzelne Feinde mit einer Serie kräftiger Schläge zu überwältigen. Beide Kampfstile können kombiniert und mit Zuhilfenahme von Waffen verfeinert werden. Natürlich sind auch wieder die beliebten „EX-Actions“ mit dabei.
Dual-Audio: Spieler können sich zwischen der japanischen und englischen Sprachausgabe entscheiden

Weitere Beiträge

NEWS

Last Epochs Triumphzug: Patch 1.1 entfacht Begeisterung

NEWS

Prime Day 2024: Exklusive Gratis-Spiele für Prime-Mitglieder

NEWS
NINTENDO

Mysteriöser Teaser: Kommt mit Emio das erste Horrorspiel von Nintendo?

NEWS
PC

Frostpunk 2: Ein Blick hinter die Kulissen mit Dev-Diaries

NEWS
NINTENDO

Bloober Team und Nintendo: Ein Neues Kapitel des Horrors