TheC64

Eine Retrokonsole in voller Lebensgröße und Form des legendären C64 wird am 5. Dezember diesen Jahres von Retro Games und Koch Media auf den Markt gebracht. Auf der Replik werden einige C64-Klassiker vorinstalliert sein, darunter Attack of the Mutant Camels, Boulder Dash, California Games, Galencia, Gridrunner, Hover Bovver, Idris Alpha, Paradroid und Planet des Todes.

video
play-rounded-fill

Paul Andrews, Geschäftsführer bei Retro Games, sagt dazu: „TheC64 ist eine Überarbeitung des klassischen C64-Computers und der zweite in einer geplanten Reihe von Produkten, die auf dem Weg sind.“. Die Vorgängerkonsole „TheC64 Mini“ wurde im April 2018 auf den Markt gebracht.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland