Auch wenn ein erster Trailer zu The Elder Scrolls VI bereits auf der E3 2018 enthüllt wurde, sollten wir uns in naher Zukunft nicht auf den Release eines weiteren Videos einstellen. Laut Todd Howard werden wir mit Gameplay-Vorstellungen erst relativ kurz vor der Veröffentlichung rechnen dürfen. Laut ihm bevorzuge man Enthüllungen erst kurz vor der Veröffentlichung.

Bereits bei Fallout 4 war die Handhabung ähnlich. Ein entsprechender Trailer wurde auf der E3 im Jahr 2015 vorgestellt, Ende des Jahres war Release des Titels auf PC und Konsolen. Wann The Elder Scrolls VI erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, geplant sei jedoch ein jahrelanges Spielvergnügen. Vorher steht laut Howard auch zuerst der Release von Starfield an.

Weitere Beiträge

NEWS
DokeV
PC

DokeV – Open World Sammel- MMO angekündigt

NEWS
Stadia Funktionen
STADIA

Google Stadia werden zum Start einige Funktionen fehlen

NEWS
Red Dead Redemption 2 Entschuldigung
PC

Rockstar kündigt Entschuldigungs-Paket für den schlechten Red Dead Redemption PC-Start an

NEWS
Fractured Minds
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Fractured Minds: Puzzle-Adventure beleuchtet Probleme bei psychischen Erkrankungen

NEWS
Bleeding Edge

Bleeding Edge erscheint am 24. März