Auch wenn ein erster Trailer zu The Elder Scrolls VI bereits auf der E3 2018 enthüllt wurde, sollten wir uns in naher Zukunft nicht auf den Release eines weiteren Videos einstellen. Laut Todd Howard werden wir mit Gameplay-Vorstellungen erst relativ kurz vor der Veröffentlichung rechnen dürfen. Laut ihm bevorzuge man Enthüllungen erst kurz vor der Veröffentlichung.

Bereits bei Fallout 4 war die Handhabung ähnlich. Ein entsprechender Trailer wurde auf der E3 im Jahr 2015 vorgestellt, Ende des Jahres war Release des Titels auf PC und Konsolen. Wann The Elder Scrolls VI erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, geplant sei jedoch ein jahrelanges Spielvergnügen. Vorher steht laut Howard auch zuerst der Release von Starfield an.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Der Cybertruck in Fortnite: Community & Entwickler im Hass vereint

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

New World: Aeternum – Morgen startet die geschlossene Beta

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft reagiert auf Kritik: Assassin’s Creed Shadows im Fokus der japanischen Community

NEWS

Fortnite: LEGO-Sets geleaked

NEWS

HALO: Staffel 2 demnächst im Heimkino