Auch wenn ein erster Trailer zu The Elder Scrolls VI bereits auf der E3 2018 enthüllt wurde, sollten wir uns in naher Zukunft nicht auf den Release eines weiteren Videos einstellen. Laut Todd Howard werden wir mit Gameplay-Vorstellungen erst relativ kurz vor der Veröffentlichung rechnen dürfen. Laut ihm bevorzuge man Enthüllungen erst kurz vor der Veröffentlichung.

Bereits bei Fallout 4 war die Handhabung ähnlich. Ein entsprechender Trailer wurde auf der E3 im Jahr 2015 vorgestellt, Ende des Jahres war Release des Titels auf PC und Konsolen. Wann The Elder Scrolls VI erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, geplant sei jedoch ein jahrelanges Spielvergnügen. Vorher steht laut Howard auch zuerst der Release von Starfield an.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie