video
play-rounded-fill

Die Manga und Anime-Serie One Punch Man ist ein riesiger Erfolg. Kaum verwundeerlich also, dass die Serie nun mit einer Videospiele-Adaption bedacht wird. Das Kampfspiel wird von Bandai Namco produziert. Es handelt sich hierbei um ein sogenanntes 3v3 Spiel. Hierbei treten zwei Teams von jeweils drei Kämpfern gegneinander an. Das Spielprinzip ist aus Spielen wie Dissidia Final Fantasy NT und Jump Force bekannt.

In einem ersten Ankündigungstrailer werden die ersten spielbaren Charaktere vorgestellt. Darunter der Held Saitama, Genos, Hellish Blizzard, Speed-‚o‘-Sound und Mumen Rider. Weitere Charaktere sollen aber noch vorgestellt werden.

Das Spiel One Punch Man: A Hero Nobody Knows wird für PlayStation 4, Xbox One und in digitaler Form für PC erscheinen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit nicht.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material