video
play-rounded-fill

Die Manga und Anime-Serie One Punch Man ist ein riesiger Erfolg. Kaum verwundeerlich also, dass die Serie nun mit einer Videospiele-Adaption bedacht wird. Das Kampfspiel wird von Bandai Namco produziert. Es handelt sich hierbei um ein sogenanntes 3v3 Spiel. Hierbei treten zwei Teams von jeweils drei Kämpfern gegneinander an. Das Spielprinzip ist aus Spielen wie Dissidia Final Fantasy NT und Jump Force bekannt.

In einem ersten Ankündigungstrailer werden die ersten spielbaren Charaktere vorgestellt. Darunter der Held Saitama, Genos, Hellish Blizzard, Speed-‚o‘-Sound und Mumen Rider. Weitere Charaktere sollen aber noch vorgestellt werden.

Das Spiel One Punch Man: A Hero Nobody Knows wird für PlayStation 4, Xbox One und in digitaler Form für PC erscheinen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit nicht.

Weitere Beiträge

NEWS
MOBILEPC

Zocken zu zweit: Das Gaming-Bundle von Speedlink im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS

Fundraiding: Streamen für den guten Zweck

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Destiny 2: Letzte Saison von Die Hexenkönigin hat begonnen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Island 2: Das hielt der Livestream für euch bereit

NEWS

So clever geht saubermachen! Der iRobot Roomba i5+ im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel