video

Die Manga und Anime-Serie One Punch Man ist ein riesiger Erfolg. Kaum verwundeerlich also, dass die Serie nun mit einer Videospiele-Adaption bedacht wird. Das Kampfspiel wird von Bandai Namco produziert. Es handelt sich hierbei um ein sogenanntes 3v3 Spiel. Hierbei treten zwei Teams von jeweils drei Kämpfern gegneinander an. Das Spielprinzip ist aus Spielen wie Dissidia Final Fantasy NT und Jump Force bekannt.

In einem ersten Ankündigungstrailer werden die ersten spielbaren Charaktere vorgestellt. Darunter der Held Saitama, Genos, Hellish Blizzard, Speed-‚o‘-Sound und Mumen Rider. Weitere Charaktere sollen aber noch vorgestellt werden.

Das Spiel One Punch Man: A Hero Nobody Knows wird für PlayStation 4, Xbox One und in digitaler Form für PC erscheinen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit nicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5

Sony kombiniert PC- & PS5-Gaming mit neuer Marke: Inzone

NEWS

Devcom 2022 soll nachhaltiger werden

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So kämpft sich Robin durch Gotham City