Close to the Sun

Das Horror-Adventure „Close to the Sun“ erschien dieses Jahr im Mai für PC exklusiv im Epic Games Store. Wired Productions und Storm in a Teacup gaben damals schon bekannt, dass ihr Game ebenfalls noch dieses Jahr für PlayStation 4 und Xbox One etwas später erscheinen soll.
Nun gaben sie bekannt dass es ebenfalls für die Nintendo Switch erscheint. Hierzu gibt es auch einen Gameplay Trailer.

video
play-rounded-fill

Durch diesen darf man vermuten, dass es wohl zuerst auf der Ninentdo Switch erscheint, bevor es für die weiteren Plattformen später im Jahr erscheinen wird.

In „Close to the Sun“ schlüpfen wir in die Rolle der Journalistin Rose Archer im Jahr 1897, welche auf der Suche nach ihrer Schwester Ada ist. Diese befindet sich an Bord der Helios. Welche als Zufluchtsort für geniale Wissenschaftler von Nikola Tesla gebaut wurde. Die Helios existiert unabhängig der Staaten und bleibt im Verborgenen. Rose Archer stellt auf der Suche nach ihrer Schwester schnell fest, dass nicht alles ist wie es scheint…

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Dune: Awakening zeigt neues Gameplay-Material

NEWS
PLAYSTATION

No Rest for the Wicked erscheint bald und veröffentlicht neue Infos

NEWS
PC

Enshrouded startet Bauwettbewerb in der Community

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth erhält bald Grafik-Patch

NEWS

Video-KI Sora: Zwischen Faszination & Dystopie