Cyberpunk 2077 Night City

Seit der Präsentation von Cyberpunk 2077 auf der E3 2019, versorgen uns die Entwickler von CD Red Projekt immer wieder mit neuen kleinen Detailhäppchen. Wir berichteten gestern erst über das angestrebte Romance-System im Spiel. Jetzt sind erste Informationen bekannt, wie viel Speicherplatz das Rollenspiel mit seiner umfangreichen Open World verbraucht. Die ersten Eindrücke des Spiels, die wir in den letzten Trailern gesehen haben, beziehen sich bisher ausschließlich auf die PC-Version.
CD Projekt RED hat aber vor, auf allen Plattformen das Spiel in bestmöglicher Qualität umzusetzen.

Nun heißt es, die Version für die reguläre PlayStation 4 soll ungefähr 80GB groß werden. Für die PlayStation 4 Pro, ist noch nichts bekannt. Hier könnte das Spiel durch HD-Texturen deutlich größer werden. Genauso heißt es von den Entwicklern, dass sie damit rechnen, dass Cyberpunk 2077 auf der Xbox One X in vollen 4K laufen wird. Man darf also damit rechnen, dass hier ebenfalls mehr Speicherplatz nötig sind.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 vom polnischen Entwickler CD Projekt RED erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, PC und Xbox One. Ihr habt also noch genügend Zeit, genügend Speicherplatz freizuräumen.

Weitere Beiträge

NEWS
DokeV
PC

DokeV – Open World Sammel- MMO angekündigt

NEWS
Stadia Funktionen
STADIA

Google Stadia werden zum Start einige Funktionen fehlen

NEWS
Red Dead Redemption 2 Entschuldigung
PC

Rockstar kündigt Entschuldigungs-Paket für den schlechten Red Dead Redemption PC-Start an

NEWS
Fractured Minds
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Fractured Minds: Puzzle-Adventure beleuchtet Probleme bei psychischen Erkrankungen

NEWS
Bleeding Edge

Bleeding Edge erscheint am 24. März