Im November diesen Jahres wird Google mit Stadia seinen Streaming-Dienst in Betrieb nehmen. Laut Googles Vizepräsident Phil Harrison wird es aber vorab keine Beta zum Test, vor allem bezüglich der Bandbreitenanforderungen, geben.

video
play-rounded-fill

Somit wird der im letzten Jahr stattgefundene Test, bei dem die Amerikaner via Google Chrome Assassins Creed Odyssey testen konnten, wohl eine einmalige Gelegenheit gewesen sein. Laut Harrison soll der Launch in Europa sowieso reibungsloser ablaufen. Wer Google also genügend Vertrauen entgegenbringt, der kann Stadia hier schon mal vorbestellen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Goat Simulator 3:
„Obligatorisches Weihnachtsupdate“ ist da 🐐🎄

NEWS

Großer Rennspaß für alle Mariofans: Der Bumble V Yoshi von Carrera RC im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ghostbusters: Spirits Unleashed spukt auch 2023 weiter

NEWS
Diablo 4
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Diablo IV: Release-Datum steht laut Gerücht fest

NEWS
MOBILEPC

Zocken zu zweit: Das Gaming-Bundle von Speedlink im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel