Im November diesen Jahres wird Google mit Stadia seinen Streaming-Dienst in Betrieb nehmen. Laut Googles Vizepräsident Phil Harrison wird es aber vorab keine Beta zum Test, vor allem bezüglich der Bandbreitenanforderungen, geben.

video

Somit wird der im letzten Jahr stattgefundene Test, bei dem die Amerikaner via Google Chrome Assassins Creed Odyssey testen konnten, wohl eine einmalige Gelegenheit gewesen sein. Laut Harrison soll der Launch in Europa sowieso reibungsloser ablaufen. Wer Google also genügend Vertrauen entgegenbringt, der kann Stadia hier schon mal vorbestellen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

F1 2020: Bakus Straßenkurs im Trailer

NEWS
Clockwork Aquario
ONLINE

Arcade-Klassiker Clockwork Aquario angekündigt

NEWS
Razer Cortex
ONLINE

Razer Cortex: Razer ruft zum Kampf gegen COVID-19 auf

NEWS
The Outer Worlds
SWITCH

The Outer Worlds ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

NEWS
The Last of US Part II - „Through the Valley“-Cover-Challenge
ONLINE

The Last of US Part II – „Through the Valley“-Cover-Challenge