Im November diesen Jahres wird Google mit Stadia seinen Streaming-Dienst in Betrieb nehmen. Laut Googles Vizepräsident Phil Harrison wird es aber vorab keine Beta zum Test, vor allem bezüglich der Bandbreitenanforderungen, geben.

video

Somit wird der im letzten Jahr stattgefundene Test, bei dem die Amerikaner via Google Chrome Assassins Creed Odyssey testen konnten, wohl eine einmalige Gelegenheit gewesen sein. Laut Harrison soll der Launch in Europa sowieso reibungsloser ablaufen. Wer Google also genügend Vertrauen entgegenbringt, der kann Stadia hier schon mal vorbestellen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCSWITCH

Digimon Story Cyber Sleuth: Trailer zur Complete Edition

NEWS
Minecraft rtx
MOBILEPCXBOX ONE

Minecraft: Charakter-Creator veröffentlicht

NEWS
The Surge 2 Launch Trailer

The Surge 2 Launch Trailer

NEWS
PCONLINE

GTA 5 Online: neue Eventwoche gestartet

NEWS
Mewtu
MOBILE

Pokemon Go: Neuer Raidtermin für Mewtu