Im November diesen Jahres wird Google mit Stadia seinen Streaming-Dienst in Betrieb nehmen. Laut Googles Vizepräsident Phil Harrison wird es aber vorab keine Beta zum Test, vor allem bezüglich der Bandbreitenanforderungen, geben.

video
play-rounded-fill

Somit wird der im letzten Jahr stattgefundene Test, bei dem die Amerikaner via Google Chrome Assassins Creed Odyssey testen konnten, wohl eine einmalige Gelegenheit gewesen sein. Laut Harrison soll der Launch in Europa sowieso reibungsloser ablaufen. Wer Google also genügend Vertrauen entgegenbringt, der kann Stadia hier schon mal vorbestellen.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material