video
play-rounded-fill

Die Ära der nicht so ernstzunehmenden Simulatoren ist noch nicht vorbei. Bossa Studios sind bekannt für ihren Surgeon Simulator oder I am Bread. Mit Pigeon Simulator werdet ihr nun zur Taube in der Großstadt und kotet fröhlich durch die Gegend.

Kevin Suckert alias KevKev, ist ein Entwickler von Bossa Studios. Nachdem er in den sozialen Medien ein Video seinen Prototypen postete, wurde es mit 129,000 Upvotes ein Hit im Subreddit r/Gaming. Mit weiteren 3 Millionen Views war es für Bossa Studios eindeutig, dass ein großes Interesse an dem Spiel besteht.

Jetzt bekommen wir einen offiziellen Trailer geboten, der die Stadt Barnardshire und ihre Tauben vorstellt. Der Spieler wird die Möglichkeit haben durch die Lüfte zu fliegen (oder in Fenster und Wände zu stürzen). Menschen mit Taubenkot abzuschießen oder sie sogar mitziehen. Natürlich gibt es auch Explosionen!

Viel mehr ist noch nicht von Pigeon Simulator bekannt, aber Bossa möchte schon bald weitere Informationen zum Spiel veröffentlichen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Indie Arena Booth kehrt auch 2024 auf die Gamescom zurück

NEWS
TECH & TESTS

Nvidia Shield im Angebot: Top-Features und Prime-Day-Deal

NEWS

Prime Day 2024: Diese Gaming-Hardware ist reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Prime Day 2024: Die folgenden Spiele sind reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Phasmophobia: Horrormultiplayer erscheint im Herbst für Konsolen