video
play-rounded-fill

Ein 20 minütiges Gameplay-Video zum Rollenspiel „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2″ wurde von DualShockers veröffentlicht. Es enthält Szenen aus der E3-Demo und lässt uns in die düstere Welt des Action-Rollenspiels eintauchen. Das Video zeigt unterschiedliche Schauplätze des Spiels und stellt gleichzeitig einige Charaktere vor, mit denen ihr später im Spiel in Interaktion treten werdet. Ebenfalls werden Händler gezeigt und wie man sich in Bloodlines 2“ gegen seine Feinde zu wehr setzt. Hierbei können auch Waffen genutzt werden welche in der Umgebung der Spielwelt gefunden werden.

Bereits in einem Interview wurde bestätigt, dass der Spieler die Möglichkeit hat durch seine Entscheidungen mehrere Enden zu erreichen. Betont wurde auch, dass das Dialog-System keine zu eindeutigen Antworten haben wird. Die Konsequenzen der Entscheidungen die jeder Spieler treffen wird sollen für ihn nicht ersichtlich sein. Damit soll Spannung aufgebaut werden und jeder Spieldurchgang unterschiedlich enden. Weitere Gameplay-Szenen wurden vor zwei Wochen im Showcase-Video von IGN präsentiert.

Erscheinen soll „Vampire The Masquerade Bloodlines 2“ im ersten Quartal 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ein genaues Datum gab der Entwickler Hardsuit Labs bisher noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material