video

Ein 20 minütiges Gameplay-Video zum Rollenspiel „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2″ wurde von DualShockers veröffentlicht. Es enthält Szenen aus der E3-Demo und lässt uns in die düstere Welt des Action-Rollenspiels eintauchen. Das Video zeigt unterschiedliche Schauplätze des Spiels und stellt gleichzeitig einige Charaktere vor, mit denen ihr später im Spiel in Interaktion treten werdet. Ebenfalls werden Händler gezeigt und wie man sich in Bloodlines 2“ gegen seine Feinde zu wehr setzt. Hierbei können auch Waffen genutzt werden welche in der Umgebung der Spielwelt gefunden werden.

Bereits in einem Interview wurde bestätigt, dass der Spieler die Möglichkeit hat durch seine Entscheidungen mehrere Enden zu erreichen. Betont wurde auch, dass das Dialog-System keine zu eindeutigen Antworten haben wird. Die Konsequenzen der Entscheidungen die jeder Spieler treffen wird sollen für ihn nicht ersichtlich sein. Damit soll Spannung aufgebaut werden und jeder Spieldurchgang unterschiedlich enden. Weitere Gameplay-Szenen wurden vor zwei Wochen im Showcase-Video von IGN präsentiert.

Erscheinen soll „Vampire The Masquerade Bloodlines 2“ im ersten Quartal 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ein genaues Datum gab der Entwickler Hardsuit Labs bisher noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Buried Memories: Neuer Patch kommt zu Final Fantasy XIV

NEWS

Silent Hill: Wurde der Reveal-Termin geleakt?

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4