Im Zuge der E3 hatte Microsoft die Neuauflage von Age of Empires 2 zum 20-jährigen Bestehen bekannt gegeben. Zum Launch werden sich Spieler über neue Völker freuen dürfen.

video
play-rounded-fill

Allerdings sind laut dem Creative Director Adam Green nach dem Launch keine weiteren Völker geplant. Laut ihm liegt der Fokus auf neuen Inhalten, wie etwa Kampagnen oder Spielmodi. Das Spiel soll über einen längeren Zeitraum mit neuen Inhalten versorgt werden.

Noch in diesem Jahr, wahrscheinlich im Herbst, wird die Version für den PC erscheinen. Auch über den Xbox Game Pass wird das Spiel erhältlich sein.

Weitere News findet ihr hier.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Elegant arbeiten: Das NB-14-N5095-12GB-14,1″ von LC Power im Gamers.de XMAS Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Need for Speed Unbound rast in den Release

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Midnight Suns beginnt den Kampf gegen die Apokalypse

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

The Callisto Protocol: Performance-Alptraum oder Horrorspektakel?

NEWS
SWITCH

Überall problemlos zocken: Das Nintendo Switch Lite-Gaming-Bundle im Gamers.de Gewinnspiel