https://www.youtube.com/watch?v=MxN76J9na7E

Ein weiterer Trailer zu „Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution“ ist aufgetaucht. Welcher in Japan schon einmal in die passende Stimmung für den CGI-Film bringen soll. Der Release dort ist für den 7. Juli 2019 geplant. Termine für einen Kinostart bei uns ist bisher nicht bekannt.

Der Trailer zeigt natürlich die altbekannten Charaktere wie Ash, Misty und Rocko. Natürlich wird auch Pikachu nicht fehlen.

Weitere Beiträge

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?