Cyberpunk 2077

In Cyberpunk 2077 könnten laut einem Kommentar von CD Projekt Red-Sprecher und UI-Koordinator Alvin Liu außer Keanu Reeves noch weitere Hollywood-Schauspieler eine Rolle spielen. Zumindest ist das die Interpretation des Magazins Segment Next.

In einem vor kurzem geführten Interview mit VGC wurde Alvin Liu gefragt, ob Keanu Reeves der einzige Hollywood-Schauspieler in Cyberpunk 2077 ist oder nicht. Liu antwortete vielsagend:

„Ähm… ich kann das nicht kommentieren, das müsst ihr abwarten.“

Laut früheren Berichten ist Lady Gaga z.B. auch irgendwie involviert. Auf welche Art und Weise ist aber bis jetzt nicht bekannt. Lady Gaga wurde allerdings vor den Büros von CD Projekt Red in Warschau gesichtet. Darüber hinaus interagierte das Studio 2018 auf Twitter mit Lady Gaga, was die Spekulationen weiter anheizte.

Es gilt als ziemlich sicher, daß CD Projekt Red etwas versteckt. Es ist auch anzunehmen, daß es sich dabei um eine ähnlich große Überraschung handelt, wie die Enthüllung von Keanu Reeves als John Wick. Cyberpunk 2077 wird also noch für einiges an Aufsehen sorgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 für PlayStation 4, Xbox One und PC ist für den 16. April 2020 geplant.

video
play-rounded-fill

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

A Bavarian Tale: Totgeschwiegen ist ab sofort erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy veröffentlicht den Launch-Trailer

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Die PlayStation Plus-Titel für Februar sind jetzt verfügbar

NEWS

The Mandalorian: Neues Video läutet 30-Tage-Countdown ein

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Atomic Heart zeigt neuen Gameplay Overview Trailer