Grid Gameplay

Codemasters veröffentlichten soeben den ersten GRID-Gameplay-Trailer. Er zeigt neue Rennorte, spannende Fahrten und vieles mehr. GRID wird am 11. Oktober auf PC und Konsole erscheinen.

video
play-rounded-fill

„Die Resonanz auf die GRID-Ankündigung war unglaublich und es ist eine echte Aufregung für uns, mehr über das Spiel zu enthüllen“, sagte Chris Smith, GRID-Game-Director bei Codemasters. „Wir wollten ein aufregendes Rennerlebnis schaffen, das seinesgleichen sucht, und der neue Trailer gibt unseren Fans einen Einblick in das, was sie erwartet. Die Spieler werden herausfordernden und kämpferischen Rennen aller KI-Fahrer begegnen. Dies schafft eine lebendige, atmende Welt, in der alles möglich ist und es gilt, die besten Plätze zu belegen. Es gibt keine einfachen Siege, und unsere Spieler werden unser bisher wettbewerbsfähigstes GRID genießen und bestaunen. “

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin