Grid Gameplay

Codemasters veröffentlichten soeben den ersten GRID-Gameplay-Trailer. Er zeigt neue Rennorte, spannende Fahrten und vieles mehr. GRID wird am 11. Oktober auf PC und Konsole erscheinen.

video
play-rounded-fill

„Die Resonanz auf die GRID-Ankündigung war unglaublich und es ist eine echte Aufregung für uns, mehr über das Spiel zu enthüllen“, sagte Chris Smith, GRID-Game-Director bei Codemasters. „Wir wollten ein aufregendes Rennerlebnis schaffen, das seinesgleichen sucht, und der neue Trailer gibt unseren Fans einen Einblick in das, was sie erwartet. Die Spieler werden herausfordernden und kämpferischen Rennen aller KI-Fahrer begegnen. Dies schafft eine lebendige, atmende Welt, in der alles möglich ist und es gilt, die besten Plätze zu belegen. Es gibt keine einfachen Siege, und unsere Spieler werden unser bisher wettbewerbsfähigstes GRID genießen und bestaunen. “

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Die Zukunft von Manor Lords: Ein Blick nach vorn

NEWS

Pikmin Bloom MINI WALK: Ein Highlight auf dem Japan-Tag

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PLAYSTATIONXBOX

GTA 6: Ein lang ersehntes Abenteuer rückt näher

NEWS
TECH & TESTS

Großes Gaming-Vergnügen: Der Philips Evnia 49M2C8900L

NEWS

Summer Game Fest 2024: 55 Partner stellen ihre Highlights vor