Grid Gameplay

Codemasters veröffentlichten soeben den ersten GRID-Gameplay-Trailer. Er zeigt neue Rennorte, spannende Fahrten und vieles mehr. GRID wird am 11. Oktober auf PC und Konsole erscheinen.

video

„Die Resonanz auf die GRID-Ankündigung war unglaublich und es ist eine echte Aufregung für uns, mehr über das Spiel zu enthüllen“, sagte Chris Smith, GRID-Game-Director bei Codemasters. „Wir wollten ein aufregendes Rennerlebnis schaffen, das seinesgleichen sucht, und der neue Trailer gibt unseren Fans einen Einblick in das, was sie erwartet. Die Spieler werden herausfordernden und kämpferischen Rennen aller KI-Fahrer begegnen. Dies schafft eine lebendige, atmende Welt, in der alles möglich ist und es gilt, die besten Plätze zu belegen. Es gibt keine einfachen Siege, und unsere Spieler werden unser bisher wettbewerbsfähigstes GRID genießen und bestaunen. “

Weitere Beiträge

NEWS
Quixel

Epic Games übernimmt die Megascan-Bibliothek Quixel

NEWS
Youngblood 1.07

Neuer Patch für Wolfenstein Youngblood bringt neue Endgame-Inhalte

NEWS
Gylt
STADIA

GYLT: Das Stealth-Adventure bekommt einen Launchtrailer

NEWS
Days of War

Days of War feiert die neue Closed Beta mit einem Gameplay-Trailer

NEWS
Public-Enemy-Weapon-Pack
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

The Surge 2: Public-Enemy-Weapon-Pack verfügbar