Bandai Namco Entertainment stellt seinen Charakter Jack Rutherford in einem neuen Trailer vor.

Im Action-Rollenspiel „Code Vein“ wird sich alles um Jack drehen, der auch unter dem Titel „Revenant Hunter“ bekannt ist. Nachdem das Intro auf der Anime Expo gezeigt wurde, kann man sich nun weitere Eindrücke holen im Trailer.

„Code Vein“ kann bereits jetzt vorbestellt werden bei diversen Händlern und liegt circa bei 69,99 € zum aktuellen Zeitpunkt. Wie sich der Preis bis zur Veröffentlichung noch einpendeln wird, bleibt abzuwarten.

Am 27. September wird „Code Vein“ für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Die Systemanforderungen für PC wurden bereits auch schon bekannt gegeben.

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute