Bandai Namco Entertainment stellt seinen Charakter Jack Rutherford in einem neuen Trailer vor.

Im Action-Rollenspiel „Code Vein“ wird sich alles um Jack drehen, der auch unter dem Titel „Revenant Hunter“ bekannt ist. Nachdem das Intro auf der Anime Expo gezeigt wurde, kann man sich nun weitere Eindrücke holen im Trailer.

„Code Vein“ kann bereits jetzt vorbestellt werden bei diversen Händlern und liegt circa bei 69,99 € zum aktuellen Zeitpunkt. Wie sich der Preis bis zur Veröffentlichung noch einpendeln wird, bleibt abzuwarten.

Am 27. September wird „Code Vein“ für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Die Systemanforderungen für PC wurden bereits auch schon bekannt gegeben.

Weitere Beiträge

NEWS
Half life: Alyx
VR

Half Life: Alyx laut Gerüchten kurz vor der Enthüllung

NEWS
Brawlhalla
MOBILE

Brawlhalla erscheint 2020 auf Android uns iOS

NEWS
Schwert & Schild Mod

Pokemon Schwert & Schild: Modder fügen fehlende Pokémon hinzu

NEWS
Street Fighter V: Champion Edition
PCPLAYSTATION 4

Street Fighter V: Champion Edition angekündigt

NEWS
Stadia Start
STADIA

Google Stadia kündigt 10 weitere Spiele zum Start an