The Sims 4

Im letzten Maxis Monthly Live Stream wurden spannende Neuerungen für The Sims 4 angekündigt. Wie tiefgreifend die Veränderungen sein werden, drückt sich wohl am deutlichsten darin aus, daß Maxis „Das Gesicht“ auf dem Cover und das Symbol über den Köpfen der Sims ändert. Alle Neuerungen werden im folgenden Video besprochen:

video

Die restlichen Neuigkeiten des Videos wurden auf Reddit zusammengefasst. Neben mehr als 1000 neuen Objekten ist wohl das Spannendste die Einführung eines Persönlichkeitstests zur Charaktererstellung. Der Test ist optional und umfasst 10 Fragen, anhand derer Ziele, Fähigkeiten und Karriereziele des neuen Sims definiert werden.

Das Update wird schon am Dienstag für PC und Mac bereitgestellt, Konsolenspieler müssen noch ein wenig länger darauf warten, bekommen aber am selben Tag das Inselupdate.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5

Sony kombiniert PC- & PS5-Gaming mit neuer Marke: Inzone

NEWS

Devcom 2022 soll nachhaltiger werden

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So kämpft sich Robin durch Gotham City