The Sims 4

Im letzten Maxis Monthly Live Stream wurden spannende Neuerungen für The Sims 4 angekündigt. Wie tiefgreifend die Veränderungen sein werden, drückt sich wohl am deutlichsten darin aus, daß Maxis „Das Gesicht“ auf dem Cover und das Symbol über den Köpfen der Sims ändert. Alle Neuerungen werden im folgenden Video besprochen:

video

Die restlichen Neuigkeiten des Videos wurden auf Reddit zusammengefasst. Neben mehr als 1000 neuen Objekten ist wohl das Spannendste die Einführung eines Persönlichkeitstests zur Charaktererstellung. Der Test ist optional und umfasst 10 Fragen, anhand derer Ziele, Fähigkeiten und Karriereziele des neuen Sims definiert werden.

Das Update wird schon am Dienstag für PC und Mac bereitgestellt, Konsolenspieler müssen noch ein wenig länger darauf warten, bekommen aber am selben Tag das Inselupdate.

Weitere Beiträge

NEWS
Elder Scrolls Legends
MOBILEPC

Elder Scrolls Legends: Weitere Entwicklung auf Eis gelegt

NEWS
Princess Maker
SWITCH

Princess Maker: Faery Tales Come True erscheint am 23. Dezember

NEWS
Temtem
PC

Temtem startet am 21. Januar in den Early Access

NEWS
Mosaic
PC

Mosaic: Dystopisches Adventure für PC veröffentlicht

NEWS
I Am Jesus Christ
PC

I Am Jesus Christ – Der Messias-Simulator angekündigt