The Sims 4

Im letzten Maxis Monthly Live Stream wurden spannende Neuerungen für The Sims 4 angekündigt. Wie tiefgreifend die Veränderungen sein werden, drückt sich wohl am deutlichsten darin aus, daß Maxis „Das Gesicht“ auf dem Cover und das Symbol über den Köpfen der Sims ändert. Alle Neuerungen werden im folgenden Video besprochen:

video
play-rounded-fill

Die restlichen Neuigkeiten des Videos wurden auf Reddit zusammengefasst. Neben mehr als 1000 neuen Objekten ist wohl das Spannendste die Einführung eines Persönlichkeitstests zur Charaktererstellung. Der Test ist optional und umfasst 10 Fragen, anhand derer Ziele, Fähigkeiten und Karriereziele des neuen Sims definiert werden.

Das Update wird schon am Dienstag für PC und Mac bereitgestellt, Konsolenspieler müssen noch ein wenig länger darauf warten, bekommen aber am selben Tag das Inselupdate.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche