luigi's mansion 3

Über das Veröffentlichungsdatum von Luigi’s Mansion 3 hat Nintendo uns bis jetzt im Dunkeln gelassen. Nun hat aber offenbar Amazon Mexico aus Versehen das Release-Datum verraten.

video
play-rounded-fill

Letzten Freitag hat ein Gamer bei Amazon Mexico das Spiel vorbestellt. In der automatischen Bestätigungsmail wurde diesem dann dargelegt, daß das Spiel am 4. Oktober versendet werden wird.

Es existieren ein paar Indizien dafür, daß dieses Datum korrekt sein könnte. Zum einen hat Amazon Mexiko 2017 den Veröffentlichungstermin von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ebenfalls aus Versehen verraten. Weiter erscheint das Spiel damit ziemlich zeitnah zur Nintendo Switch Light am 29. September. Und drittens ist der 3. Oktober ein Freitag.

luigi's mansion 3 Leak
Möglicher Luigi’s Mansion 3 Leak? Quelle: Resetera

Die meisten Videospiele werden Freitags veröffentlicht, um den Käufern die Gelegenheit zu geben, mit dem neuen Spiel direkt das Wochenende verbringen zu können. Und zuletzt ist im Oktober Halloween, was perfekt zum Thema von Luigi’s Mansion 3 passt.

Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis wir eine Bestätigung oder eine Asage dieses Termins bekommen werden. Wir halten es auf jeden Fall für sehr gut möglich, daß dieser Leak tatsächlich stimmen könnte.

Weitere Beiträge

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?