luigi's mansion 3

Über das Veröffentlichungsdatum von Luigi’s Mansion 3 hat Nintendo uns bis jetzt im Dunkeln gelassen. Nun hat aber offenbar Amazon Mexico aus Versehen das Release-Datum verraten.

video
play-rounded-fill

Letzten Freitag hat ein Gamer bei Amazon Mexico das Spiel vorbestellt. In der automatischen Bestätigungsmail wurde diesem dann dargelegt, daß das Spiel am 4. Oktober versendet werden wird.

Es existieren ein paar Indizien dafür, daß dieses Datum korrekt sein könnte. Zum einen hat Amazon Mexiko 2017 den Veröffentlichungstermin von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ebenfalls aus Versehen verraten. Weiter erscheint das Spiel damit ziemlich zeitnah zur Nintendo Switch Light am 29. September. Und drittens ist der 3. Oktober ein Freitag.

luigi's mansion 3 Leak
Möglicher Luigi’s Mansion 3 Leak? Quelle: Resetera

Die meisten Videospiele werden Freitags veröffentlicht, um den Käufern die Gelegenheit zu geben, mit dem neuen Spiel direkt das Wochenende verbringen zu können. Und zuletzt ist im Oktober Halloween, was perfekt zum Thema von Luigi’s Mansion 3 passt.

Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis wir eine Bestätigung oder eine Asage dieses Termins bekommen werden. Wir halten es auf jeden Fall für sehr gut möglich, daß dieser Leak tatsächlich stimmen könnte.

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt