Mit einem offiziellen Trailer stellt uns Nintendo das letzte der drei Häuser in „Fire Emblem: Three Houses“ vor. Letzte Woche stellten wir euch bereits das Haus der Blue Lions und Black Eagles vor.

Anführer des dritten Hauses, für welches man sich als Spieler entscheiden kann, ist Claude. Sie gehören zur Leicester Allianz. Die Schüler welche sich für dieses Haus entscheiden, legen ihren Fokus stark auf Fernkampf. Das Haus Golden Deer ist im Vergleich zu den anderen beiden Häusern unabhängig und gehört zu keinem König.

Am 26. Juli 2019 erscheint „Fire Emblem: Three Houses“ exklusiv für Nintendo Switch. Mit den Vorstellungen der drei Häuser kann man sich nun schon im Vorfeld überlegen, für welche Nation man dann in die Schlacht ziehen wird.

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?