Mit einem offiziellen Trailer stellt uns Nintendo das letzte der drei Häuser in „Fire Emblem: Three Houses“ vor. Letzte Woche stellten wir euch bereits das Haus der Blue Lions und Black Eagles vor.

Anführer des dritten Hauses, für welches man sich als Spieler entscheiden kann, ist Claude. Sie gehören zur Leicester Allianz. Die Schüler welche sich für dieses Haus entscheiden, legen ihren Fokus stark auf Fernkampf. Das Haus Golden Deer ist im Vergleich zu den anderen beiden Häusern unabhängig und gehört zu keinem König.

Am 26. Juli 2019 erscheint „Fire Emblem: Three Houses“ exklusiv für Nintendo Switch. Mit den Vorstellungen der drei Häuser kann man sich nun schon im Vorfeld überlegen, für welche Nation man dann in die Schlacht ziehen wird.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen