Mit einem offiziellen Trailer stellt uns Nintendo das letzte der drei Häuser in „Fire Emblem: Three Houses“ vor. Letzte Woche stellten wir euch bereits das Haus der Blue Lions und Black Eagles vor.

Anführer des dritten Hauses, für welches man sich als Spieler entscheiden kann, ist Claude. Sie gehören zur Leicester Allianz. Die Schüler welche sich für dieses Haus entscheiden, legen ihren Fokus stark auf Fernkampf. Das Haus Golden Deer ist im Vergleich zu den anderen beiden Häusern unabhängig und gehört zu keinem König.

Am 26. Juli 2019 erscheint „Fire Emblem: Three Houses“ exklusiv für Nintendo Switch. Mit den Vorstellungen der drei Häuser kann man sich nun schon im Vorfeld überlegen, für welche Nation man dann in die Schlacht ziehen wird.

Weitere Beiträge

NEWS
Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville
PCPLAYSTATION 4

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville – Launch-Trailer zum Release

NEWS
Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare – Battle Pass statt Loot Boxen

NEWS
PCSWITCH

Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition ab sofort erhältlich

NEWS
A Hat in Time
SWITCH

A Hat in Time für Nintendo Switch veröffentlicht

NEWS
Pokémon Center London

Pokémon Center London heute eröffnet – wegen Überfüllung schon wieder geschlossen