Wolfenstein Youngblood

Seit gestern Abend ist Wolfenstein Youngblood, der neueste Teil der legendären Wolfenstein-Reihe für den PC erhältlich. Für Konsolen wird es am heutigen Tag freigeschaltet. Nach allen kontroversen Diskussionen über Nazi-Symbole im Spiel, ist auch die unzensierte Version in Deutschland erlaubt.

video
play-rounded-fill

Ein ganz besonderes Easter-Egg für alle Wolfenstein-Kenner ist ohne Zweifel Elite-Hans. Haltet die Augen danach offen, mehr wollen wir hier nicht verraten.

Zum Start gab es natürlich auch einen actiongeladenen Launch Trailer. Wie sich Wolfenstein Youngblood spielt, erzählen wir euch, sobald wir uns davon losreissen können.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
NINTENDO

Neue Mario-Titel auf Nintendo Direct Enthüllt

NEWS
PLAYSTATION

Gamescom 2024: PlayStation sagt erneut ab

NEWS
PLAYSTATION

Elden Ring: Shadow of the Erdtree – Ein meisterhaftes und umfangreiches DLC-Erlebnis

NEWS
NINTENDO

Stray erscheint noch dieses Jahr für die Switch

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Throne and Liberty: Open Beta angekündigt