Wolfenstein Youngblood

Seit gestern Abend ist Wolfenstein Youngblood, der neueste Teil der legendären Wolfenstein-Reihe für den PC erhältlich. Für Konsolen wird es am heutigen Tag freigeschaltet. Nach allen kontroversen Diskussionen über Nazi-Symbole im Spiel, ist auch die unzensierte Version in Deutschland erlaubt.

video
play-rounded-fill

Ein ganz besonderes Easter-Egg für alle Wolfenstein-Kenner ist ohne Zweifel Elite-Hans. Haltet die Augen danach offen, mehr wollen wir hier nicht verraten.

Zum Start gab es natürlich auch einen actiongeladenen Launch Trailer. Wie sich Wolfenstein Youngblood spielt, erzählen wir euch, sobald wir uns davon losreissen können.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?