Star Trek Online Awakening

Das kostenlose MMORPG Star Trek Online kehrt mit der neuen Episode Star Trek Online: Awakening in die ursprüngliche Zeitlinie des Jahres 2410 zurück. Nachdem die Spieler in Age of Discovery das frühe Star Trek Universum erforschen durften, konzentriert sich Awakening nun wieder auf die aktuelle Zeitlinie.

play-rounded-fill

In Star Trek Online Awakening können die Spieler an spannenden Patrouillen teilnehmen, um Risse im Raum-Zeit-Kontinuum zu schließen, Teil eines neuen Einsatzkommandos zu werden oder sich bei einem besonderen Myzel-Ereignis ein neues K6-Elachi-Schiff zu verdienen.

Letztes Jahr im Herbst fand ein historischer Moment für Star Trek Online statt, denn während wir das riesige Universum von Star Trek: Discovery entdeckten, entwickelten wir zum ersten Mal zeitgleich mit einer aktuell produzierten Star Trek-Serie Spielinhalte“, sagte Executive Producer Andre Emerson. „Der Rhythmus der Serie half uns auch dabei, mit der Zeit eine Erweiterung zu entwickeln, die spannende neue Missionen, dutzende unerforschte Raumschiffe und unzählige Stunden an Spielinhalten mit den Originalschauspielern von Discovery enthält. Jetzt ist für unsere Captains die Zeit gekommen, ins 25. Jahrhundert zurückzukehren, und wir können es kaum noch abwarten, ihnen das neueste Kapitel zu präsentieren.“ 

Weitere Details werden bekannt gegeben, wenn Awakening am 10. September auf dem PC startet. Später wird es auch auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Virtueller Fußball: FIFA, eFootball und Co. im Wandel der Zeit

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein