Genshin Impact

Der chinesische Videospielentwickler miHoYo Technology hat einen neuen Gameplay Trailer zu ihrem auf der E3 angekündigten Open World JRPG Genshin Impact veröffentlicht. Es wird im Laufe des nächsten Jahres für die PS4 erscheinen und soll eine Art „Anime Breath of the Wild“ sein.

video
play-rounded-fill

miHoYo schreibt dazu:

„Genshin Impact bietet euch unzählige Möglichkeiten und eine unglaubliche Freiheit, damit ihr voll und ganz in das Spiel eintauchen könnt. Teyvat besteht aus sieben Stadtstaaten, die sich allesamt durch eine einzigartige und exotische Ästhetik, Architektur und Landschaft auszeichnen, wodurch die Erkundung der Welt zu einer wahren Entdeckungsreise wird.

Als Open-World-Titel haben wir uns die Freiheit in allen Aspekten des Spiels zur obersten Priorität gemacht. Außerdem planen wir schon weitere Möglichkeiten für neue Features, wie zum Beispiel personalisierbare Outfits oder eigene Häuser für die Spieler.“

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate

NEWS
TECH & TESTS

Speedlink führt TOKEN RGB Gaming Stereo Speaker ein