The Division Film

Schon vor einiger Zeit wurde ein Film angekündigt, der auf dem Ubisoft Spiel The Division basieren soll. Sogar die Hauptdarsteller stehen schon fest, Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain. Als Regisseur für den von Netflix produierten Film wurde David Leitch (Deadpool 2, Hobbes & Shaw) angeheuert. Lange Zeit war es ruhig um den The Division Film, aber kürzlich hat Leitch ein Interview gegeben, in dem er den Stand der Dinge erläuterte.

video

„Ich bin begeistert von dem Material, und wir werden es wohl als Nächstes angehen“, sagte Leitch gegenüber The Hollywood Reporter. „Wir befinden uns derzeit in der Drehbuchphase. Dann geht es darum, die Zeitpläne aller miteinander zu vereinbaren und sicherzustellen, dass wir ein Drehbuch schreiben, hinter dem wir zu 100 % stehen.“

Die Dinge, um den Film auf den Weg zu bringen entwickeln sich schnell, Erläuterte Leitch weiter. Der Regisseur fügte hinzu, dass er zuversichtlich ist, dass das richtige Team zusammengestellt wurde, um dem Film „großartig“ zu machen.

„Ich liebe dieses Material und ich liebe das Potenzial, mit diesen beiden unglaublichen Schauspielern (Gyllenhaal und Jessica Chastain) zusammenzuarbeiten“, sagte er. „Das Kreativteam ist Kelly McCormick als Produzentin, Jake, Jessica und ich. Wir haben ein tolles Kernteam, das sich um das Material kümmert und hart an der Umsetzung arbeitet.“

Wir sind sehr gespannt auf den The Division Film. Die Story von The Division hat enorm viel Potential für einen richtig guten Endzeit-Action-Film.

Mehr News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hood: Outlaws & Legends – Season 2 ist da!

NEWS
VR

Moss: Book II erhält Release-Zeitraum

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Lord of the Rings: Gollum neuer Auftritt bestätigt

NEWS
XBOX ONEHARDWAREPLAYSTATION 5SERIES X

Razer Quick Charging Stand für schickes Controller-Laden

NEWS
Assassin’s Creed Valhalla

Ubisoft stellt neue Ingame-Challenge für AC: Valhalla vor