Fatshark hat heute den ersten Gameplay Trailer zu der ersten Erweiterung von Warhammer Vermintide 2: Winds of Magic veröffentlicht. Die Erweiterung soll noch diesen August erscheinen, allerdings ist noch kein genauer Tag bekannt gegeben worden.

video

Das brachiale First Person Koop Hack & Slay ist für sich alleine gesehen schon nichts für schwache Nerven. Wer im Nahkampf gegen Horden von Feinden antritt und diese in ihre Einzelteile zerlegt, muß schon ein Fan von blutigen Schlachten und Gemetzel sein.

Die Erweiterung kommt mit einer neuen Fraktion, den Tiermenschen, einem neuen Levelcap, sowie einem neuen level, einem neuen Modus, neuen Waffen und vielem mehr. Die Story von Vermintide 2: Winds of Magic ist zwar seicht, aber hier muß sie nicht besonders komplex sein:

„Als ein Meteor in Reikland einschlägt, erheben sich Tiermenschen aus den Tiefen des Reikwaldes und stürmen zum Epizentrum, um ihn als Herdenstein für sich zu beanspruchen. Die fünf Helden müssen sie aufhalten, bevor eine schreckliche Katastrophe über das Imperium hereinbricht.“

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung