Fatshark hat heute den ersten Gameplay Trailer zu der ersten Erweiterung von Warhammer Vermintide 2: Winds of Magic veröffentlicht. Die Erweiterung soll noch diesen August erscheinen, allerdings ist noch kein genauer Tag bekannt gegeben worden.

video
play-rounded-fill

Das brachiale First Person Koop Hack & Slay ist für sich alleine gesehen schon nichts für schwache Nerven. Wer im Nahkampf gegen Horden von Feinden antritt und diese in ihre Einzelteile zerlegt, muß schon ein Fan von blutigen Schlachten und Gemetzel sein.

Die Erweiterung kommt mit einer neuen Fraktion, den Tiermenschen, einem neuen Levelcap, sowie einem neuen level, einem neuen Modus, neuen Waffen und vielem mehr. Die Story von Vermintide 2: Winds of Magic ist zwar seicht, aber hier muß sie nicht besonders komplex sein:

„Als ein Meteor in Reikland einschlägt, erheben sich Tiermenschen aus den Tiefen des Reikwaldes und stürmen zum Epizentrum, um ihn als Herdenstein für sich zu beanspruchen. Die fünf Helden müssen sie aufhalten, bevor eine schreckliche Katastrophe über das Imperium hereinbricht.“

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Instinct3 steigt ins Game-Publishing ein: Erster Titel veröffentlicht

NEWS

Back to Hogwarts: Fan-Event startet bald in Hamburg

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neue Abenteuer in Avatar: Frontiers of Pandora

NEWS
PC

Indie Arena Booth kehrt auch 2024 auf die Gamescom zurück

NEWS
TECH & TESTS

Nvidia Shield im Angebot: Top-Features und Prime-Day-Deal