EVE Echoes

Das in der Entwicklung befindliche Mobile-MMO Eve Echoes wird am 26. August einen Closed Alphatest auf Einladungsbasis durchführen. Interessierte können sich auf der Webseite des Spiels registrieren. Wer die technischen Anforderungen erfüllt, kann zu dem Test eingeladen werden und wird dann per Email informiert.

play-rounded-fill

EVE Echoes basiert auf dem populären Weltraum MMO EVE Online und bietet ein gewaltiges Sandbox-Universum, in dem die Spieler sich ihren ganz eigenen Weg zu Ruhm und Reichtum suchen können.

„CCP Games ist ein Pionier im Bereich der Weltraum-MMOs und wird die Branche noch stärker prägen, indem es mit EVE Echoes das EVE-Erlebnis auf Mobilgeräte bringt“, sagte Ethan Wang, Vice President von NetEase, Inc. „Die Kombination von CCPs Expertise im Bereich Game-Design mit unserer NeoX-Engine und der Führungsrolle im Bereich Game-Publishing wird zu einer neuen Art der interstellaren Weltraumforschung für mobile Spieler führen.“

„EVE Echoes ist die nächste Revolution der Mobile-MMOs und bringt die erstaunliche Komplexität und den Detailreichtum unserer legendären, PC-basierten Spielwelt auf Mobilgeräte“, so Hilmar V. Pétursson, CEO bei CCP Games. „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit NetEase, einem der weltweit führenden Unternehmen beim Mobile-Gaming. Gemeinsam bringen wir neuen Publikumsgruppen auf dem gesamten Globus eine authentische EVE-Erfahrung, die von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt wurde.“

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin