EVE Echoes

Das in der Entwicklung befindliche Mobile-MMO Eve Echoes wird am 26. August einen Closed Alphatest auf Einladungsbasis durchführen. Interessierte können sich auf der Webseite des Spiels registrieren. Wer die technischen Anforderungen erfüllt, kann zu dem Test eingeladen werden und wird dann per Email informiert.

play-rounded-fill

EVE Echoes basiert auf dem populären Weltraum MMO EVE Online und bietet ein gewaltiges Sandbox-Universum, in dem die Spieler sich ihren ganz eigenen Weg zu Ruhm und Reichtum suchen können.

„CCP Games ist ein Pionier im Bereich der Weltraum-MMOs und wird die Branche noch stärker prägen, indem es mit EVE Echoes das EVE-Erlebnis auf Mobilgeräte bringt“, sagte Ethan Wang, Vice President von NetEase, Inc. „Die Kombination von CCPs Expertise im Bereich Game-Design mit unserer NeoX-Engine und der Führungsrolle im Bereich Game-Publishing wird zu einer neuen Art der interstellaren Weltraumforschung für mobile Spieler führen.“

„EVE Echoes ist die nächste Revolution der Mobile-MMOs und bringt die erstaunliche Komplexität und den Detailreichtum unserer legendären, PC-basierten Spielwelt auf Mobilgeräte“, so Hilmar V. Pétursson, CEO bei CCP Games. „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit NetEase, einem der weltweit führenden Unternehmen beim Mobile-Gaming. Gemeinsam bringen wir neuen Publikumsgruppen auf dem gesamten Globus eine authentische EVE-Erfahrung, die von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt wurde.“

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Details zur Story im Dev-Video

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neues Iron Man-Spiel von EA: Ein Update zur Entwicklung