Oninaki Zaav

Das Action-RPG Oninaki steht nur noch 2 Wochen vor seinem Release. Um das Interesse daran aufrecht zu halten, veröffentlichte Square Enix heute einen weiteren Trailer. Diesmal wird der Speerdämon Zaav vorgestellt, der mit seinen Sprungangriffen an einen Final Fantasy Dragoner erinnert.

video

„Ein Dämon mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit und unerschütterlicher Ehrlichkeit. Sogar im Tod ist der innere Aufruhr, den Zaav im Leben spürte, in ihm offensichtlich. Er hat immer noch ferne Erinnerungen an Hass und tiefes Bedauern. Zaav springt mit seinen Speeren in den Kampf und zuckt auch bei ein paar schweren Schlägen nicht zusammen.“

Oninaki wird am 22. August 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5

Sony kombiniert PC- & PS5-Gaming mit neuer Marke: Inzone

NEWS

Devcom 2022 soll nachhaltiger werden

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So kämpft sich Robin durch Gotham City