Oninaki Zaav

Das Action-RPG Oninaki steht nur noch 2 Wochen vor seinem Release. Um das Interesse daran aufrecht zu halten, veröffentlichte Square Enix heute einen weiteren Trailer. Diesmal wird der Speerdämon Zaav vorgestellt, der mit seinen Sprungangriffen an einen Final Fantasy Dragoner erinnert.

video
play-rounded-fill

„Ein Dämon mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit und unerschütterlicher Ehrlichkeit. Sogar im Tod ist der innere Aufruhr, den Zaav im Leben spürte, in ihm offensichtlich. Er hat immer noch ferne Erinnerungen an Hass und tiefes Bedauern. Zaav springt mit seinen Speeren in den Kampf und zuckt auch bei ein paar schweren Schlägen nicht zusammen.“

Oninaki wird am 22. August 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?