The Surge 2

Der Release von The Surge 2, der Fortsetzung des von Deck 13 Interactive im Jahr 2017 veröffentlichten Soulslike-Science-Fiction-Spiels rückt immer näher. Es soll am 24. September diesen Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

video
play-rounded-fill

Damit nährt sich auch langsam aber sicher die Testphase dem Ende. Ein paar Praxistests stehen allerdings noch aus, weswegen die Entwickler nächste Woche einen Closed Beta Test mit 1000 Spielern angesetzt haben. Auf der Webseite können Interessierte sich anmelden und auf darauf hoffen, ausgelost zu werden.

Deck 13 füttert den Hype um The Surge 2 fortwährend mit neuen Trailern und Gameplay Material, wie mit dem letzte Woche erschienenen offiziellen Gameplay Trailer.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie