Total War

Mit der Total War Saga Thrones of Britannia hatte Sega bereits vor längerem ein erfolgreiches Spin-Off zur Total War Reihe herausgebracht. Nun wurde in England ein Markenschutz für Total War Saga: Troy eingetragen, was auf einen erneuten Ableger deuten lässt.

video
play-rounded-fill

Da Sega bereits bekannt gegeben hat, dass man im Zuge der diesjährigen Gamescom einen neuen Titel präsentieren möchte, verdichtet sich die Theorie nochmals. Bereits bevor der Markenschutz eingetragen wurde, hieß es aber schon, dass die Reihe nicht den Weg nach Troja finden würde. Wir sind gespannt auf die Gamescom und die kommende Enthüllung.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So knallhart ist Red Hood

NEWS
Overwatch Tracer
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch: Das Ende der Lootboxen beginnt

NEWS
PCSWITCH

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Das ist Titelupdate 1

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Elden Ring: Update 1.06 bringt umfangreiche Balancing-Änderungen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Quarry: Neues Update bringt kniffliges Gameplay