Mit der Total War Saga Thrones of Britannia hatte Sega bereits vor längerem ein erfolgreiches Spin-Off zur Total War Reihe herausgebracht. Nun wurde in England ein Markenschutz für Total War Saga: Troy eingetragen, was auf einen erneuten Ableger deuten lässt.

video

Da Sega bereits bekannt gegeben hat, dass man im Zuge der diesjährigen Gamescom einen neuen Titel präsentieren möchte, verdichtet sich die Theorie nochmals. Bereits bevor der Markenschutz eingetragen wurde, hieß es aber schon, dass die Reihe nicht den Weg nach Troja finden würde. Wir sind gespannt auf die Gamescom und die kommende Enthüllung.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
Battlefield V

Battlefield V: Nahkampf Modus gestrichen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

RAD: Neuer Trailer enthüllt

NEWS
Cyberpunk 2077
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Cyberpunk 2077 – Die Welt ist kleiner als in The Witcher 3, aber lebendiger

NEWS
SWITCH

Nintendo: Hinweise auf Super Mario Sunshine Remake?

NEWS
Cyberpunk 2077 Gameplay

Cyberpunk 2077 Gameplay Livestream angekündigt