Total War

Mit der Total War Saga Thrones of Britannia hatte Sega bereits vor längerem ein erfolgreiches Spin-Off zur Total War Reihe herausgebracht. Nun wurde in England ein Markenschutz für Total War Saga: Troy eingetragen, was auf einen erneuten Ableger deuten lässt.

video

Da Sega bereits bekannt gegeben hat, dass man im Zuge der diesjährigen Gamescom einen neuen Titel präsentieren möchte, verdichtet sich die Theorie nochmals. Bereits bevor der Markenschutz eingetragen wurde, hieß es aber schon, dass die Reihe nicht den Weg nach Troja finden würde. Wir sind gespannt auf die Gamescom und die kommende Enthüllung.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies